Macht Sinn einen seperaten Thread anzulegen, auch hier im Sonic Bereich? Welchen Titel, "Sonic Riders: Voice-to-Voice Deutsch Mod"?KainCo hat geschrieben: ↑25.02.2024, 17:52Also ich unterstütze gerne wo ich kann.
Mach doch für den Mod einen extra Thread der als Tagebuch dient und bei dem sich das "Team" besprechen kann.
Vermutlich wird es ein speicherplatz Problem sein.
Hast du die beiden spiele mal verglichen wie groß diese sind ?
Omochao hat 45 Minuten takes in dem Spiel während den Rennen O.O - ich glaub da muss ich zu Text-to-speech greifen, wenn auch suboptimal (fehlende Betonung usw. sollte jetzt nicht störend sein beim rennen von einem Roboter)
EDIT: Macht mehr Sinn, wenn meine ersten Übersetzungen einfach kommentiert/kritisiert werden bezüglich Fehlern/besseren Varianten.
Es ist schon ziemlich cool, dass die Sonic Spiele so Mod-Freundlich sind bzw. die Sonic Community für alles ein Tool parat hat, besonders da Sega ihre Formate immer wieder genutzt hat.
Sonic und die geheimen Ringe, Sonic Heroes, Sonic Riders Zero Gravity und Sonic Black Knight kann man zum Beispiel alle komplett auf Deutsch modden .