"Nur mal so Topic"
Moderator: Freudi93
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
Danke, war ein Megastart. Dir auch einen in den richtigen Freitag.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
- Maturion
- sega-dc.de-Team
Das neue von KainCo gemachte Logo ist online. Sieht echt schön aus, finde ich
Ansonsten euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Ansonsten euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Xbox Live GamerTag: Maturion
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Re: "Nur mal so Topic"
Ich wünsche ebenso einen schönen Start ins Wochenende!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"
- edge.
- a.k.a. edge.
- KainCo
- Routinier
- mickschen
- Lebende Legende
Ah ich sehs, ok cool.
Ich hätte evtl irgendwas von SEGA mit eingebaut, das man sofort im Logo - auch wenn das SEGA steht, evtl noch an SEGA erinnert wirs. Den Sonic in Schwarz, also nur die Umrandung neben den Schriftzug gestellt, oder das SEGA Logo originak angebildet. Ich glaub, die Idee mit Sonic in Schwarz links neben dem SEGA logo fänd ich cool. Nur so ein Schatten weischt?
Ich hätte evtl irgendwas von SEGA mit eingebaut, das man sofort im Logo - auch wenn das SEGA steht, evtl noch an SEGA erinnert wirs. Den Sonic in Schwarz, also nur die Umrandung neben den Schriftzug gestellt, oder das SEGA Logo originak angebildet. Ich glaub, die Idee mit Sonic in Schwarz links neben dem SEGA logo fänd ich cool. Nur so ein Schatten weischt?
- KainCo
- Routinier
Ich wollte bewusst keine Trademarks von Sega verwenden, da wir auch auf Socialmedia unterwegs sein wollen, damit keiner uns was ankreiden kann.
An so ein Schattenspiel (Sonic Team)hatte ich auch gedacht.
Ich kann ja mal was machen und hier uploaden.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht.
An so ein Schattenspiel (Sonic Team)hatte ich auch gedacht.
Ich kann ja mal was machen und hier uploaden.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht.
- mickschen
- Lebende Legende
Mhhh also hier gibts den namen sega, dann gabs den Sonic im Logo, dann die Sound jetzt im Chat, dann den Sonic als Icon und bisher hat sich nie jemand beachwert. Deswegen würde ich da jeder Idee nachgehen und gekonnt drauf pfeifen.
- KainCo
- Routinier
Aber ist was anderes wenn du Youtube machst und davor werbung schaltest. Aber muss letztlich der Chef entscheiden ^^
- mickschen
- Lebende Legende
Das ist hier ne Fan Seite, ohne Cash Money zu Ehren SEGA´s und ohne finanzielle Absichten. Deswegen sollte da soweit alles save sein. Wenn es denen nicht passen sollte, weswegen auch immer, dann werden die sich melden.
- KainCo
- Routinier
Anbei mal zwei neue Versionen.
- Dateianhänge
-
- SEGACity_LogoSonicFinal.png (70.96 KiB) 6307 mal betrachtet
-
- SEGACity_LogoSonic2Final.png (73.15 KiB) 6307 mal betrachtet
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste