"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Danke, war ein Megastart. Dir auch einen in den richtigen Freitag.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Das neue von KainCo gemachte Logo ist online. Sieht echt schön aus, finde ich :)
Ansonsten euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich wünsche ebenso einen schönen Start ins Wochenende!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Wo hastn das Logo?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schönes Wochenende 👌
Muss morgen nochmal 5 Stunden ran
Bild
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

mickschen hat geschrieben:
23.02.2024, 21:33
Wo hastn das Logo?
Musst den Browser cash leeren
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich sehe es grad. Gefällt mir sehr gut 🤟
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ah ich sehs, ok cool.

Ich hätte evtl irgendwas von SEGA mit eingebaut, das man sofort im Logo - auch wenn das SEGA steht, evtl noch an SEGA erinnert wirs. Den Sonic in Schwarz, also nur die Umrandung neben den Schriftzug gestellt, oder das SEGA Logo originak angebildet. Ich glaub, die Idee mit Sonic in Schwarz links neben dem SEGA logo fänd ich cool. Nur so ein Schatten weischt?
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Ich wollte bewusst keine Trademarks von Sega verwenden, da wir auch auf Socialmedia unterwegs sein wollen, damit keiner uns was ankreiden kann.
An so ein Schattenspiel (Sonic Team)hatte ich auch gedacht.

Ich kann ja mal was machen und hier uploaden.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Mhhh also hier gibts den namen sega, dann gabs den Sonic im Logo, dann die Sound jetzt im Chat, dann den Sonic als Icon und bisher hat sich nie jemand beachwert. Deswegen würde ich da jeder Idee nachgehen und gekonnt drauf pfeifen.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Aber ist was anderes wenn du Youtube machst und davor werbung schaltest. Aber muss letztlich der Chef entscheiden ^^
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Das ist hier ne Fan Seite, ohne Cash Money zu Ehren SEGA´s und ohne finanzielle Absichten. Deswegen sollte da soweit alles save sein. Wenn es denen nicht passen sollte, weswegen auch immer, dann werden die sich melden.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Anbei mal zwei neue Versionen.
Dateianhänge
SEGACity_LogoSonicFinal.png
SEGACity_LogoSonicFinal.png (70.96 KiB) 737 mal betrachtet
SEGACity_LogoSonic2Final.png
SEGACity_LogoSonic2Final.png (73.15 KiB) 737 mal betrachtet
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Geil!
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Also wenn wir wählen dürfen bin ich für Version 2
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste