Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Wow, das sind nicht nur Fighting Games, das sind auch Brawler und Shmups, wie 1944 und Gigawing. Und beide Teile von Capcom Arcade Stadium mit jeweils 30 Titeln. Danke @Lobo
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Lobo »

Kein Ding. Ich hab mich noch nicht mal durch die komplette Liste geklickt. Bei HumbleBundle gibts normalerweise bei weitem nicht so viele Games. Vielleicht mal 20 oder so.
alterfan
Neuling
Neuling

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von alterfan »

Edit: Sorry, aber das ist reiner Spam. An der Stelle gibt es eine Verwarnung.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 305 Gäste