"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Gz und guten Abend xD

Ich zocke Like a Dragon Infinite Wealth, also ich heute getestet habe ob die Astro City Arcade Sticks in dem Game in der Arcade funzen ist mir fast ein Ei aus der Hose gesprungen als es plug and play geklappt hat! Das sind richtig geile Sticks von SEGA Toys. Megaaaa!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Gz? Gratz? Wozu? Ich zocke aktuell den Vorgänger The Man who erased his Name.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Nephilim hat geschrieben:
06.02.2024, 19:32
Gz? Gratz? Wozu? Ich zocke aktuell den Vorgänger The Man who erased his Name.
Den habe ich auch hinter mir. Ganz großes Kino xD

Ich hatte davor den ersten Like a Dragon angefangen aber ich habe gegrodelt. Da bin ich erst bei der Hälfte. Dann kam the man who erased his name und dann im Anschluss direkt Infinite Wealth. Also zocke ich jetzt erstmal Infinite Wealth und dann spring ich zurück zum ersten.

Glückwunsch auch an KainCo
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Lobo »

An Nephilim und KainCo: Gute Besserung euch und viel Kraft.
Das Vogelhaus sieht übrigens wundervoll aus. Tolle Arbeit!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Vielen Dank. Ich hoffe, die Vögel mögen das Häuschen auch und nutzen es fleißig.

Wie finde ich eigentlich euren Discord Server? Kann mir da mal jemand einen Link schicken?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Lobo »

+1
Ich wollte dem Link folgen, der hier mal irgendwo gepostet wurde, aber dann hieß es, der invite wäre abgelaufen.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ich kann ihn gerne reinstellen. Dort gab's nur ne unschöne Auseinandersetzung daher frag ich mich ob wir dort nicht noch einmal auf reset drücken? @maturion 😊
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Der war doch auch nur für Tipps, IDeen und Hilfe bzgl Neuausrichtung des Boards oder?
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Jop von dem abgesehen.

Euch geht's um die Möglichkeit in einer Gruppe mit Foren Mitglieder zu Chatten?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Smalltalk? :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Die Box geht wieder zurück.

Ich habe bei solchen Sachen aeh kein Vertrauen mehr in Amazon. Eigtl musste immer mehr sie Erfahrung machen, das Kartonagen nur noch so hier ankommen..

Schade um die Box aber gibt schlimmeres xD

(Bei 200€ und so Sammlerstücke bin ich einfach kleinlich xD)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Inhalt ist Klasse. Auch die eigentliche Dicke Pappe ist nicht beschädigt aber die extra Hülle hat an jeder Kante einfach Macken.

Ich habe auch anderen Sachen bei Amazon persönlich gekündigt quasi xD
Manchmal gibt es nur noch Sachen aber Amazon. Wie Sonic Superstars in der PC Papphülle. Die habe ich 3 mal zurück geschickt. Persona Blurays habe ich auch dort irgendwann nicht mehr gekauft. Da gibts anderw Fach-Shops, da kaufe ich sowas nur noch. Bei der Persona 3 Reload Box habe ich die dort direkt bekommen und ich hatte sie nicht mehr aufn Schirm so dass ich es auch einfach verpasst hab woanders zu kaufen.

Thats Life xD

Ich hätte die auch bei ebay ab 200€ reinsetzen können, allerdings habe ich mir gedacht, ne. ... xD
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Lobo »

mickschen hat geschrieben:
06.02.2024, 22:58
Der war doch auch nur für Tipps, IDeen und Hilfe bzgl Neuausrichtung des Boards oder?
Wenn der Discord nur die Struktur / Technik / den Inhalt des Forums behandelt, muss ich da nicht unbedingt mitmachen.

Sollte man dort chatten können, Streams ansehen oder solche Geschichten, wäre das interessant.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

haben wir aktuell noch nichts in die Richtung. Wir wollen aber eigentlich alles eher mehr um das Forum herum aufbauen, da es die angst gibt das sonst sich im Forum nicht mehr alzu viel tut was schade fürs Forum wäre.

Wenn du aber Ideen hast @Lobo wären wir dir dankbar :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

mickschen hat geschrieben:
07.02.2024, 08:23
Die Box geht wieder zurück.

Ich habe bei solchen Sachen aeh kein Vertrauen mehr in Amazon. Eigtl musste immer mehr sie Erfahrung machen, das Kartonagen nur noch so hier ankommen..

Schade um die Box aber gibt schlimmeres xD

(Bei 200€ und so Sammlerstücke bin ich einfach kleinlich xD)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Inhalt ist Klasse. Auch die eigentliche Dicke Pappe ist nicht beschädigt aber die extra Hülle hat an jeder Kante einfach Macken.

Ich habe auch anderen Sachen bei Amazon persönlich gekündigt quasi xD
Manchmal gibt es nur noch Sachen aber Amazon. Wie Sonic Superstars in der PC Papphülle. Die habe ich 3 mal zurück geschickt. Persona Blurays habe ich auch dort irgendwann nicht mehr gekauft. Da gibts anderw Fach-Shops, da kaufe ich sowas nur noch. Bei der Persona 3 Reload Box habe ich die dort direkt bekommen und ich hatte sie nicht mehr aufn Schirm so dass ich es auch einfach verpasst hab woanders zu kaufen.

Thats Life xD

Ich hätte die auch bei ebay ab 200€ reinsetzen können, allerdings habe ich mir gedacht, ne. ... xD
Meinst du die haben denn Ersatz? Bei solchen Limited Editions gehe ich immer davon aus, dass die ausverkauft sind und die mir gar keinen Ersatz schicken können.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste