"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
28.01.2024, 20:11
https://youtu.be/haOCJ8wL0OA
"Seeeegaaahhhh"
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »



Edit: Das Video von Freudi sehe ich nur als Link. Das in diesem Post sehe ich eingebunden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Jop da war ich gerade mit maturion noch am tüfteln. Es liegt an dem Foren Recht das wir normale user keinen bbcode Media verwenden dürfen. 😊
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Wird auch mal Zeit.

Da man sich hier aeh von dem Gedanken entfernt hat DC tauglich zu bleiben - was jetzt auch zu spät wäre da die Jungs schon die Dreamarena zurück gebracht haben, kann man hier auch ordentlich Updates fahren.

Gibt ne Menge optionen eigentlich wie man hier das Anzeigen der Clips von Youtube und Co anzeigen lassen kann.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von TulleMulle »



Bei mir klappt eigentlich alles?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Jupp, sieht gut aus. Hey, das ist doch bestimmt mehr als sechs Jahre her. Willkommen zurück, schön Dich zu lesen! 😊
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Cool OK komisch weil eig sollte er so Media bbcodes um den Link legen. Das hat er irgendwie bei mir vorhin nicht gemacht. Bei Maturion schon bei stardragon wie der mich zitiert hat auch komisch. Aber auch OK 😅

Ja sind gerade am modernisieren. Du müsstest für dreamcast Kompatibilität ein neues Forum mittlerweile Schreiben und da ist halt die Frage steht das dafür? Idee war aber mit der Hauptseite da 😊

Welcome Back 😊
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Versuch es nochmal, vielleicht geht es ja jetzt auch bei Dir.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Willkommen zurück 👍
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »



ok hier ein test

Edit: mit youtube gehts es fehlt aber noch was für die media bbcodes das auch andere platformen gehen wo man das setzen muss
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

OK.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Willkommen zurück @TulleMulle
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Yo @TM
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

Willkommen zurück @TulleMulle
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hallo ihr Lieben. Ich bin auch mal wieder hier. ✌️😁 Ich hoffe, es geht euch gut!

Ich habe vor paar Tagen eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, dass mir jemand eine PN geschickt hat. Deswegen habe ich mal wieder den Weg hierher gefunden.

Außerdem habe ich vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen von Blue Stinger, meinem Lieblings-Dreamcast-Spiel. Und hatte wieder voll Bock gekriegt und überlegt, ob ich nicht meine Dreamcast aus dem Schrank holen sollte und eine Runde spielen oder sogar streamen sollte.

Habs aber gelassen. Das Video möchte ich euch trotzdem mal hier lassen, weil mir hat es richtig ins Gedächtnis gerufen, warum ich Blue Stinger so liebe. 🩵

"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 293 Gäste