Was ist mit Game Mansion YT

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Was ist mit Game Mansion YT

Beitrag von MexxNapster »

Hallo gestern abend ist mir aufgefallen das ich schon lange keine Push Benachrichtigung für neue Videos von Game Mansion (Dannis) erhalten habe.
Alle Videos sind weg was ist da los weiß einer mehr?
da ich kein insta Facebook und Co habe fehlt mir hier vielleicht die info.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Was ist mit Game Mansion YT

Beitrag von KainCo »

An Ermangelung der ganzen Kanäle kann ich es dir auch nicht wirklich sagen. Ich habe hin und wieder Videos von ihm mal vorgeschlagen bekommen.

Eine kurze Google Anfrage hat auch ergeben, dass sein YT Kanal garnicht mehr verfügbar ist...
Er hat noch einen Padcast den ich mal zufällig gehört hatte. Evtl. sag er ja da was passiert ist.

*edit*

Das hab ich gefunden, allerdings von vor 6 Jahren.
Aber das passierte könnte wieder eingetreten sein.
In den aktuellen Kommentaren hat auch jemand zur aktuellen Situation gefragt.

Da heißt es das alle seine Socialmedia Kanäle weg sind.

https://youtu.be/UP3EskqWZb0?si=SSCXi0Vepy2mQZPm
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Was ist mit Game Mansion YT

Beitrag von MexxNapster »

Das habe ich auch gefunden er ist schonmal ausgestiegen vor 1,5 jahren.
was halt ärgerlich ist das die Videos über shenmue und dreamcast weg sind.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Was ist mit Game Mansion YT

Beitrag von KainCo »

Ja definitv, immer schade wenn Contend verschwindet.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 301 Gäste