SEGA + Onkyo = Bluetooth Earbuds

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA + Onkyo = Bluetooth Earbuds

Beitrag von mickschen »

https://gamerant.com/sega-genesis-dream ... e-replica/

Onkto macht soweit sehr gut Sachen, dazu dann die Headphones in Dreamcast oder Mega Drive Design. Mega cool. Da muss ich ma gucken ob ich daran komme.

8)

Edit:

Ich habe den Text mal durch den Übersetzer geschoben:

Onkyo Co., Ltd. (Standort: Osaka City, Präfektur Osaka, Präsident und CEO: Munenori Daio) hat die Einführung der komplett kabellosen Ohrhörer „CP-TWS01A“ und der alten Heimspielkonsole „Mega Drive*“ von Sega angekündigt Group, deren Kern Sega Holdings Co., Ltd. ist. 1“ „Dreamcast*2“ Wir werden eine begrenzte Anzahl kabelloser Kollaborationskopfhörer verkaufen, die mit Start- und Systemsounds ausgestattet sind.
Dieses Modell „CP-TWS01A“ nutzt Qualcomm®s neuesten SoC „QCC3040“. Kompatibel nicht nur mit allgemeinem SBC und AAC, sondern auch mit dem neuesten Audio-Codec Qualcomm® aptX™ Adaptive. In Kombination mit den neuesten kompatiblen Android-Geräten erreicht es eine höhere Klangqualität, geringere Latenz und eine höhere Verbindungswartungsleistung als herkömmliches Qualcomm® aptX™.
Darüber hinaus ist es mit der neuen Technologie „Qualcomm® TrueWireless Mirroring“ ausgestattet, die hochwertige gleichzeitige linke und rechte Verbindungen mit iPhones, Android-Geräten und Musikplayern ermöglicht. Nach dem Anschließen eines Ohrhörers als Basiseinheit sendet die Technologie die entgegengesetzten linken und rechten Signale an den Ohrhörer der anderen Slave-Einheit, und ein Rollenaustausch kann jederzeit durchgeführt werden, um einen Verlust der Audiosignalübertragung zu verhindern und so Tonunterbrechungen zu vermeiden unterdrückt Geräusche und Geräusche und verhindert außerdem, dass der Akku leer wird. Es verfügt außerdem über eine Umgebungsmikrofonfunktion, die Umgebungsgeräusche erfasst. Mit dem eingebauten Mikrofon können Sie externe Geräusche aufnehmen. Es ist außerdem wasserdicht (IPX7), sodass Sie es auch dann bedenkenlos verwenden können, wenn Sie beim Training schwitzen oder plötzlich regnen (das Ladeetui ist nicht wasserdicht).
Bei diesem Kooperationsmodell ist jede Haupteinheit mit den Designs der Spielekonsolen „Mega Drive“ und „Dreamcast“ verziert, und das linke und rechte Gehäuse sind außerdem mit Controllern und symbolischen Symbolen verziert, um das Weltbild auszudrücken.
Darüber hinaus ist jedes Modell mit dem Startsound und dem Systemsound jeder Spielekonsole ausgestattet, das „Mega Drive“-Modell verfügt über einen Startsound und das „Dreamcast“ über sechs Systemsounds. Die Verpackung folgt dem ursprünglichen Verpackungsdesign und hat ein etwas nostalgisches Finish.
Wir werden auch „kabellose Ladegeräte (2 Typen),“ „Acrylständer (2 Typen)“ und „T-Shirts (2 Typen)“ verkaufen, die das Design und die Weltanschauung jeder Spielekonsole widerspiegeln. Der Verkauf beginnt am Freitag, den 22. Dezember, um 15:00 Uhr sowohl auf der Versandhandelsseite „ONKYO DIRECT“ als auch in unserem Akihabara-Store „ONKYO DIRECT ANIME STORE (im Folgenden als OtoAni bezeichnet)“.
Darüber hinaus werden wir am Freitag, den 22. Dezember ab 15:00 Uhr in unserem Akihabara-Store „OtoAni“ Originalware verkaufen und echte Maschinen ausstellen. Sie können den Startsound, den Systemsound und die Klangqualität dieses Modells überprüfen und es auch direkt im Geschäft kaufen.

Ea gibt auch Merchandise dazu siehe Texte und Links:

(T-Shirt)
■Kaufmethode ①: Kauf auf der Versandhandelsseite „ONKYO DIRECT“
https://onkyodirect.jp/shop/pages/SEGA.aspx
■Kaufmethode ②: Akihabara-Shop „ONKYO DIRECT ANIME STORE“ Kauf unter
https ://onkyoanime.com/
*Im Laden erhältlich.
■Verkaufsbeginn: 22. Dezember 2023 (Freitag) 15:00~
■Verkaufspreis: 4.000 Yen (inkl. MwSt.)
■Verkäufer: Onkyo Co., Ltd.
*Während des Verkaufszeitraums endet der Verkauf, sobald die geplante Stückzahl erreicht ist Anzahl Tickets erreicht ist.
Einzelheiten werden von ONKYO DIRECT Official X (@onkyodav) und OtoAni Official X (@ONKYO_ANIME) bekannt gegeben.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA + Onkyo = Bluetooth Earbuds

Beitrag von mickschen »

Geht mal auf den Onkyodirect Link, dort kriegt man das Merchandise und die Phones auch für uns zu kaufen. Läuft dann uber Buyee.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA + Onkyo = Bluetooth Earbuds

Beitrag von mickschen »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So erster Eindruck, super. Das Case ist vernünftig verarbeitet. Das Logo und die Knöppe vom Controller auf den Buds selbst sind irgwndwie gedruckt und direkt drauf lakiert. Es sind keine Aufkleber wie ich erst dachte.
Die Buds sind relativ leicht, leichter als JBL die ich für 60€ getestet hatte und leichter als meine aktuellen Motorola Buds die aber stabförmig sind, was ich eigentlich immer wegen dem Gewicht der würfelähnlichen Buds besser fand. Aber hier passt es.
Der Sound klingt auch klar und druckvoll.
Fühl sich alles super an. Habe ich aber auch von Onkyo auch nicht anders erwartet.

Und jetzt kommt das ultimative für Fans.

Es sind die original Dreamcast Sounds integriert xD Als ich die Buds als erstes rausgeholt habe und wieder in die Schale getan habe, habe ich das Piepsen der VMU und 3-4 mal den Laser hin und herfahren gehört xD
Dann, als ich die Buds connected habe, war es der Sound vom Dreamcast Menü, einmal den Controller nach Links und dann das Geräusch wenn das Spiel aus dem Menü heraus startet. Und beim disconnected, der Sound wenn man aus dem VMU Menü eins zurück geht. :roll: :shock: 8) :oops: geil!

Eine Sache die mich gestört hat war, das ich anders von anderen Buds her kenne ist, dass wenn man die Buds in die Schale legt, der Magnet einem quasi die Buds aus den Fingern zieht. Hier ist das nicht so, hier muss man die Buds ordentlich rein/drauf legen.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: SEGA + Onkyo = Bluetooth Earbuds

Beitrag von KainCo »

Shit sind die Geil. Ich weiß nicht ob ich es brauche aber die sind echt der Hammer. Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA + Onkyo = Bluetooth Earbuds

Beitrag von mickschen »

Also ich muss sagen, wenn man so nach den paar Wochen im ständigen Wechsel zu den Moto Buds geht, sind die Dreamcast Buds von Onkyo schon ordentlich. Akku, Wärme, Halt, mega!

Kann sie nur empfehlen, auch ohne Designe Fans xF
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 282 Gäste