Ryu Ga Gotoku Studio plant weitere Ankündigung

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Ryu Ga Gotoku Studio plant weitere Ankündigung

Beitrag von mickschen »

Zitat:

Yokoyama sagte: „Wir sind sehr glücklich, das neue Spiel Like a Dragon: Infinite Wealth veröffentlichen zu können […] aber ich hoffe, dass wir irgendwann im Jahr 2024 eine weitere große Ankündigung machen können! Freut euch also auf RGG Studio im Jahr 2024!“


Vielleicht wird es ja diesmal keine News zu einem neuen Yakuza oder Like a Dragon werden. Man denke an die aktuelle Super Game campaign. Bin gespannt. Die letzten Yakuza Teile gehen schon ordentlich ab und mit neuem Content werden wir ja auch ordentlich bedient.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 303 Gäste