Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Beitrag von Freudi93 »

Ich hab mir gedacht ich mal mal einen Thread dafür auf :)

Ich würde mir wünschen wenn Agartha irgendwann mal aufgegriffen werden würde von Sega und vollendet wird als Spiel für neue System.
Natürlich würd ich mir es auch für die Dreamcast wüsnschen :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Beitrag von Stardragon »

Da muss ich nicht lange überlegen. Ecco II - Sentinels of the Universe wäre ein Most Wanted für mich. Geist Force noch mehr, auch wenn es da wenigstens einen Prototypen gibt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Beitrag von edge. »

Es war mal ein RPG mit ziemlich realistischer Grafik geplant. Gab auch schon Bilder im offiziellen DC Mag davon. Aber keine Ahnung mehr wie das heißt. Das sah sehr interessant aus

Edit : Es war scheinbar Heroes of Might and Magic 3
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Beitrag von mickschen »

Ich editiere mal mein Post und poste mal die Liste hier.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_c ... cast_games


Ich hätte gedacht das sowas wie JSRF und SEGA GT online gecancelt wurden. Aber anscheinend waren sie evtl "nur" geplant. Ist ja zumindest auch ein Unterschied :D

Puh dann ist das eine schwierige Frage :D


Ich sag ma Air Nights!
Zuletzt geändert von mickschen am 15.12.2023, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Beitrag von Maryokutai »

Das Castlevania-Spiel, das vor ein paar Jahren als Alpha-Version als ISO im Internet auftauchte, hätte ich gerne gespielt. Auch wenn vermutlich die meisten Ideen dafür letztendlich für Lament of Innocence of der PS2 verwendet wurden.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Beitrag von Jenkins »

Immer, wenn ein Thema dieser Art aufkommt, wünschen sich viele People die Spiele, die auf anderen Plattformen erschienen sind. Ich selber zähle mich ebenfalls gerne dazu (System Shock 2, Max Payne, Black & White, HoM&M usw.), allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese Titel möglicherweise nicht komplett oder eher "halbherzig" portiert worden wären (siehe DC Port von Nightmare Creatures 2). Gleichzeitig sind es Spiele, die bereits bekannt sind und sicherlich von jedem Gamer gespielt wurden.

Wenn ich die o.g. Punkte mit in meinen Wunschzettel einfließen lasse, käme ich zu:

Chakan (2) oder Streets of Rage (4)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste