Dr. Eggman rasiert seinen Bart für die Gesundheit der Männer ab

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Dr. Eggman rasiert seinen Bart für die Gesundheit der Männer ab

Beitrag von Stardragon »

Die Überschrift klingt irgendwie wie ein seltsamer Clickbait-Titel, aber fasst die Sache gut zusammen. Sega hat sich mit Movember zusammen getan und Dr. Eggman den Bart abrasiert. Im Movember (Kofferwort aus Mo, kurzform für Moustache (Schnurrbart) und November) lassen sich Männer eigentlich Schnurrbärte wachsen, um für Spenden für die Erforschung von Prostata-Krebs aufzurufen. Dr. Eggman hat den umgekehrten Weg gewählt.

Fun Fact: Als Schnurrbart-Ikone ist Dr. Eggman beliebter als Hulk Hogan oder Prince.
https://uk.movember.com/story/sega-char ... n-s-health

Witzige und gute Aktion meiner Meinung nach.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste