Jet Set Radio Content für Ubisofts Roller Champions

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Jet Set Radio Content für Ubisofts Roller Champions

Beitrag von staR-Kron »

Ubisoft hat auf seiner PR-Show jetzt ein Crossover mit SEGA angekündigt. Gum und Beat aus Jet Set Radio bekommen samt einer eigenen Arena einen Auftritt in Ubisofts PvP-Action-Sportspiel Roller Champions. Thematisch passt das durchaus ganz gut, schätze ich und vermutlich ist es nicht verkehrt, auf diesem Wege die Marke wieder etwas zurück in die Köpfe der Spieler*innen zu holen. Man kann davon ausgehen, dass dies NICHT das neue Jet Set Radio-Projekt ist, von dem zuletzt immer mal wieder die Rede war. Ob das wirklich den gewünschten PR-Effekt hat, ist jedoch auch fragwürdig. Roller Champions ist Ubisofts Versuch dem unerwarteten Mega-Hit Rocket League ein Stück vom Kuchen wieder abzunehmen, aber bislang ist der große Erfolg wohl ausgeblieben. Ob das Free to Play-Game grundsätzlich etwas taugt, kann ich selbst leider nicht sagen. Bei Steam sind die Reviews aktuell "Mixed" und es sind auch nur magere ~300 Stück.

Hier der Reveal Trailer zum JSR-Content:
https://youtu.be/3r3ku409rU0
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Jet Set Radio Content für Ubisofts Roller Champions

Beitrag von Stardragon »

Passt auf jeden Fall rein. Manchmal würde ich mir so ein paar PvP-Titel gerne mal anschauen, aber mir fehlt dazu einfach die Zeit. Ich spiele schon gerne Splatoon 3, was mir schon so einen Großteil meiner Spielezeit nimmt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste