Nintendo Wii U

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Die PS5 waren aber sehr wenige reale Fälle, zumindest in meinem Umfeld. Keine, um genau zu sein. Bei der WiiU kenne ich hingegen einige Betroffene. Und die diversen Reparatur-Entwicklungen sprechen auch Bände, das zumindest viele der Reparatur-Leute genug defekt Geräte bekommen haben. Und die Ansätze sind zum Teil sehr unterschiedlich, der von Voltaire braucht jetzt keine Lötskills und begehbt das Problem schon auf einer viel tieferen Ebene. Und es hat bei allen 5 seiner defekten WiiUs funktioniert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Freudi93 »

wollte ehr damit sorgen man sollte sich nicht so viele sorgen machen. Schluss endlich ists ja nur eine Konsle und die halten halt leider nicht für immer.... Daher spaßhaben damit solange es geht :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Schon richtig. Ist eher der Punkt, dass die WiiU einige Spiele hat, die nur dort möglich sind. Save verlieren ist schon schlimm genug, aber da die Käufe an die Konsole gebunden sind, sind dann auch etliche Spiele weg. Von daher: Homebrew drauf und Backup ist wirklich keine blöde Idee, wenn man so ein paar gekaufte Spiele hat. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste