Fushigi no Dungeon: Furai no Shiren Gaiden

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Rico
Grünschnabel
Grünschnabel

Fushigi no Dungeon: Furai no Shiren Gaiden

Beitrag von Rico »

Voller Titel:
Fushigi no Dungeon: Furai no Shiren Gaiden - Onna Kenshi Asuka Kenzan!

Kennt das jemand ?

Hier
https://www.youtube.com/watch?v=sPZiXXLyUsg
ein Video vom Gameplay, in Französisch mit englischen Untertiteln.

Im Video ist das Spiel noch in Japanisch, es wird aber an einer englischen Übersetzung gearbeitet.
Ist ein "Rogue-likes" Spiel, mal läuft durch zufällige generierte Levels und Dungeons und sammelt Schätze ein.
Wenn man stirbt ist alles weg und man darf wieder ganz von vorne beginnen.

Auf Youtube gibt's noch mehr Videos vom Spiel,
hier
https://www.youtube.com/watch?v=saU5vWg08oU
z. B. ein Stück aus der englischen Übersetzung

Ein Demo ist schon fertig, hier die Seite der Fan Translation.
https://sharksnack.github.io/asuka/patc ... demo-patch
Da kann man sich den englischen Patch, nicht aber das Spiel selbst downloaden

Die Seite, wo man die fertige gepatche Demo oder das originale japanische Spiel runterladen kann darf ich leider nicht posten, da dieses gegen die Forenregeln verstoßen würde.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Fushigi no Dungeon: Furai no Shiren Gaiden

Beitrag von Freudi93 »

hab gerade gedacht das ist ein neues Spiel :D
Aber mir gerfällt das wenn schön langsam Japanische Spiele eine englische Translation bekommen.
Eventuell brauchen wir wirklich hier einmal ein Thema für fan Translation games ala dem oben gennanten, Rainbow Cotton und Napple Tale

Aber immer schön zu sehen wenn neues auftaucht für den Kringelkasten :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste