Auch ein Neuling…

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
dberlin80
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.2023, 17:51
Spielt seit: 1986

Re: Auch ein Neuling…

Beitrag von dberlin80 »

Haha, ich werde die Batterie gegen einen Sockel mit Akku austauschen- müsste bald da sein.
Der Noctua MOD mit dem Lüfter sieht auch gut aus- aber lärmmäßig find ich die Dreamcast fast Ok, wenn ich mal die PS3 zum Vergleich ziehe :lol:
Benutzeravatar
Freudi93
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 413
Registriert: 08.12.2022, 11:28
Spielt seit: 1998
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Auch ein Neuling…

Beitrag von Freudi93 »

Kommt immer drauf an welchen Lüfter du drinnen hast. :D
IDE Mod kann ich sonst noch empfehlen mit so einen Adapter und 2x BIOS Chip dann hast du eine cool gemodete dreamcast
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8746
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Neuling…

Beitrag von Stardragon »

SD-Karten-Mod ist noch praktisch. Einfach um Daten hin- und hertransportieren zu können.
dberlin80
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.2023, 17:51
Spielt seit: 1986

Re: Auch ein Neuling…

Beitrag von dberlin80 »

Sehr interessant alles :) Werde ich mir alles näher anschauen.
Antworten