D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: D2

Beitrag von Stardragon »

Nice, danke. Krass, 140 Seiten Manga.

Lässt sich übrigens mit einem iPhone, der build-in Texterkennung und build-in Übersetzer sehr gut lesen. AFAIK greift Apple für die Übersetzung auf DeepL zurück, Android-Nutzer sollten mit der DeepL-App ein ähnliches Erlebnis haben. Kann aber nicht sagen, wir gut da die Texterkennung ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: D2

Beitrag von edge. »

Muss ich nachher mal ausprobieren. Sollte aber ähnlich gut sein
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: D2

Beitrag von Freudi93 »

Funktioniert mit den Google Übersetzer eig. auch Recht gut :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: D2

Beitrag von Stardragon »

Jain, der Google-Übersetzer ist halt immer noch schlechter als DeepL. Genau genommen hat Google erst wegen DeepL angefangen, da auch wirklich mit KI mit dran zu gehen. Bis dahin war der Google-Übersetzer immer ziemlich gruselig (Werde nie vergessen, wie er mir auf auf einer tschechischen Website zum Thema Rüstungen des Mittelalters etwas von "schwangeren Hammerhaien" zusammenübersetzt hat. Gruselig). Aktuell hinken die auch immer noch hinterher. DeepL kann halt Zusammenhänge in längeren Texten richtig erkennen und übersetzt deshalb auch z.B. Lyrics von Lieder erheblich besser. Der Horror für Englischlehrkräfte.

Sollte jetzt vor allem absolut kein iOS vs. Android-Gedöns werden. Ich hab halt ein iPhone und kann deshalb nur vermuten, wie es mit Android und DeepL-App von der Usability her läuft. Wollte nur drauf hinweisen, weil die meisten bei automatischen Übersetzern eben noch immer bei Google-Translate sind, was eben nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Und DeepL hat da eben wirklich was bewegt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: D2

Beitrag von Freudi93 »

Das hier ja um D2 gehen soll wieder zurück zum thema. Leider gibts auf der Dreamshell einen bug bei d2 und den 0.7 loader wo das bild schwarz wird: https://www.youtube.com/watch?v=wgAjFin8yOM wenn man 1 Minute wartet tut sich allerdings wieder was das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Leider kann nur der 0.7 und 0.8 Loader den Disc Swap Trick von MegaVolt....

Also sollte wer gezwungen sein d2 übers Dreamshell/Retrodream zu spielen oben der trick :)

@stardargon ich mag leider das IPhone nicht, bin Softwareentwickler eventuell liegts daran....
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: D2

Beitrag von Freudi93 »

So wieder Mal ein neuer Run in dem Game bin gespannt ob ich es Mal durch schaffe 😁

Hab da mittlerweile auch ne originale japanische Fassung hier von dem Game. Spielen tu ich es aber sicherheitshalber übers dreamshell da ich es schon hatte das es beim Disk Wechsel abgestürzt ist 😅
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: D2

Beitrag von edge. »

Solltest es auf jeden Fall durchspielen.
Finde das Ende immer noch ziemlich klasse 🤘
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: D2

Beitrag von Freudi93 »

Ja denk ich mir auch immer dann Spiel ich was anderes vergesse drauf und denk mir dann ich weiß nicht mehr wo ich war auch fängst nochmal neu an. Bis zum Flugzeug kann ich glaube ich das Spiel blind schon spielen 😅
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: D2

Beitrag von mickschen »

Das ist einer der Games, welches ich schon seit 20 Jahren spielen will und ich es noch nicht einmal reingelegt habe :D

Und ich kann garnicht sagen wieso, verdient hat es das Spiel aber und Tag X wird kommen :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: D2

Beitrag von Freudi93 »

Ich hab's immer Mal drinnen nur ich schaffe nie zum Ende 😅 Spiel ist nicht schwer auf CD verratet dir das Spiel wann die Monster kommen (CD lade Geräusche)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: D2

Beitrag von Dima »

Ich hab das Spiel auch seit Ewigkeiten da aber noch nicht einmal in der DC gehabt
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: D2

Beitrag von Freudi93 »

Vielleicht sollten wir 3 uns zusammen tun und das Spiel bis zu Ende spielen. Gegenseitige Motivation 😅
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: D2

Beitrag von Dima »

Aber du spielst nicht den Anfang den kennst du ja schon :lol:
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: D2

Beitrag von Freudi93 »

Ja 😅 aber ihr kennt den nicht. Mir gefällt da die winterwelt soo sehr. Echt stimmungsvoll 😊
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: D2

Beitrag von edge. »

Für mich bis jetzt immer noch die schönste Winterwelt in einem Spiel😅
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste