DeeDee Planet

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

DeeDee Planet

Beitrag von Stardragon »

Haben wir wirklich keinen Thread zu dem Spiel? Wer es noch gar nicht kennt: DeeDee Planet sollte der spirituelle Nachfolger von ChuChu Rocket werden. Leider wurde das Spiel kurz vor Release gecancelt. 2021 gelangte ein fast vollständiger Build an die Öffentlichkeit. 2022 kam ein Fanserver online und das Spiel ist seit dem wieder online spielbar.

Jetzt wurde ein 10 Wochen neuerer Build veröffentlicht. Die Unterschiede sind wohl gering, aber Grund genug, mal auf das Spiel aufmerksam zu machen:
https://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/ ... n.html?m=1
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Holsten
Anfänger
Anfänger

Re: DeeDee Planet

Beitrag von Holsten »

ist ein sehr gutes spiel, kann jedem nur emphehlen es mal online zu spielen.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: DeeDee Planet

Beitrag von Freudi93 »

Ja ist echt gut. Online hab ich's noch nicht gespielt...
Zuletzt geändert von Freudi93 am 22.01.2023, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DeeDee Planet

Beitrag von EazySega »

Dieses Spiel sah ich vor Kurzem auf e*ay und hielt es für eine Raubkopie... :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DeeDee Planet

Beitrag von Stardragon »

Naja, eine originale Disc wirst Du zumindest nicht finden, dass es nie veröffentlicht wurde.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste