Netzteil Desert Eagle Lightgun

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
LeXoON
Neuling
Neuling

Netzteil Desert Eagle Lightgun

Beitrag von LeXoON »

Hi!
Ich konnte bei ebay endlich eine Desert Eagle Lightgun ergattern, aber leider fehlt das Netzteil. Ich will aber mit Rückschlag spielen, drum wollt ich mir jetzt selber eins zusammenbasteln. Kann jemand von euch, der diese Waffe hat, mal aufs Netzteil gucken, was da für ne Spannung und Stromstärke usw angegeben ist?
Wäre echt nett, denn bei google hab ich nichts gefunden :(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe mal nachgeschaut:

OUTPUT: 9V DC 850mA
OUTPLUG: + aussen, Minus innen

Aber wirklich lohnen wird sich das nicht, der "Rückschlag" ist nur ein leichtes Klacken. Kann aber weh tun, mir ist es schon passiert dass ich mir die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger in den Schlitten geklemmt habe. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

als ich am Weekend mal wieder ein paar Zombies abmurksen wollte hat meine Deagle wieder einmal den Dienst verweigert :( An sich ne schöne LightGun wenn sie denn auch immer funzen würde^^
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Meine hat bis jetzt immer gefunzt. Habe neulich erst mit einem Kumpel im Duett Zombies gemeuchelt. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
LeXoON
Neuling
Neuling

Beitrag von LeXoON »

hehe ist schon klar, dass das nicht so ein Rückschlag wie bei ner echten Waffe ist :)
Aber vielen Dank, dass du nachgeguckt hast!
Die Waffe ist noch nicht da, aber ich hoffe mal so morgen oder übermorgen, dann kann das Zombie-Schlachten endlich richtig losgehen ;)

Aber ich denk mal das wird komisch aussehen, wenn ich mit der waffe dann innen Elektronik-Laden gehe und sage, ich brauch nen Stecker, der da reinpasst :P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von LeXoON
Aber ich denk mal das wird komisch aussehen, wenn ich mit der waffe dann innen Elektronik-Laden gehe und sage, ich brauch nen Stecker, der da reinpasst :P
ausser das der verkäufer den stillen alarm auslösen wird und der laden innerhalb von minuten komplett umzingelt sein wird haste wohl nix großartiges zu erwarten;););)
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Jo, wollt ich auch erst posten.
Aber villeicht bekommt er es so ja umsonst :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste