Das neue Sega-Kind :)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Das neue Sega-Kind :)

Beitrag von MexxNapster »

Wenn es nicht eilt zu den üblichen aktionstagen gibt es bis zu 20% Rabatt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das neue Sega-Kind :)

Beitrag von Stardragon »

Schwer zu Preisen, die man von Leerhüllen erwarten könnte, meinte ich. 😊 PixelHeart hatte ich ja damals selbst hier an Forum verlinkt, als sie mit dem Verkauf angefangen haben. Ist auf jeden Fall besser, als andere Spiele auszuschlachten. Die Hüllen von PixelHeart sind dann auch ohne Kratzer/Schaden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste