main board zeigt kein Lebenzeichen

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
tech_room_official
Grünschnabel
Grünschnabel

main board zeigt kein Lebenzeichen

Beitrag von tech_room_official »

ich hab ein Va0 gekauft auf ebay. das der link: https://www.ebay.de/itm/393027499237?var=661943675452
hab es eingebaut und es gibt kein lebenszeichen deshalb weiß jmd woran es liegt? Hatte davor ein va1 mainboard
es geht weder noch lüfter noch led an woran liegt es? Das Mainboard Va0 us und Netzteil VA1 europa. :cry:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: main board zeigt kein Lebenzeichen

Beitrag von Stardragon »

Warum hast Du jetzt einen zweiten Thread aufgemacht?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste