Endless Dungeon ((Update) ehemals kryptischer Blog)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Endless Dungeon ((Update) ehemals kryptischer Blog)

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Vor kurzem erschien ein merkwürdiger Blogpost im Games2Gether Forum unter einer neuen, geheimnisvollen Kategorie "Anomaly". Bitte fragt nicht, was es dazu sonst noch gibt, denn abseits davon existiert nur eine seltsame Nachricht auf Steam sowie eine Abstimmung auf G2G.

Nun ja, der Blogpost auf G2G besteht aus einem Haufen Schrägstrichen und Unterstrichen, alles in weiß (deswegen habe ich es markiert) und im Code sind zwischendrin Hyperlinks zu finden. Habt ihr eine Ahnung, was das bedeuten könnte?
Bild

Hier der Code:
Bild
Zuletzt geändert von Alina the Hedgehog am 11.12.2020, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Kryptischer Blog von Amplitude Studios

Beitrag von DragoonC »

sieht mir nach kyrillischen Zeichen in ASCII aus...die Links, einfach Werbung ?
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: (UPDATE) Kryptischer Blog entpuppt sich als neues Spiel

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Dungeon of the Endless bekommt einen Nachfolger! "Endless Dungeon" soll das Spiel heißen und auf Xbox One, Series X/S, PS4, PS5, Switch und Steam erscheinen.


https://www.games2gether.com/amplitude- ... -roguelite

Bild
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: (UPDATE) Kryptischer Blog entpuppt sich als neues Spiel

Beitrag von mickschen »

Die machen immer schöne stylische Sachen.

Vielleicht schaffe ich den Teil Mal bisschen mehr zu zocken.

Riecht danach, als könntest du deinem Post einen richtigen Namen geben 😜
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: (UPDATE) Kryptischer Blog entpuppt sich als Endless Dungeon

Beitrag von mickschen »

Amplitude feiert sich ja aktuell ja bisschen, hier mal ein Clip zu Endless Dungeon

https://youtu.be/r15ydDSFIls

Ich mag ja solche Games immer gerne. Hat immer bisschen was von Arcade...

Auch zum Release, gibt immer noch kein Releasedate!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Endless Dungeon ((Update) ehemals kryptischer Blog)

Beitrag von mickschen »

LaD Infinite Wealth Skins in ED :)

Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste