SingStar

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

SingStar

Beitrag von jo!ghurt »

So ich ahbe es jetzt. Und es ist nahc meiner Meinung, der Spaßbringer schlecht hin. Vorallem, wenn man in der Gruppe ist :)

Und ratet mal die Songs, in denen ich der Beste bin: Like a virgin von Madonna und Thank you von Dido :)) lol

Schade nur, dass es nur 30 Songs sind. Hätten mehr sein müssen. Klingt zwar viel, stellt sich dann aber im Nachinein für nicht genügend hin.

Wer hat es auch??? ^^
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich habe es auf der Games Convention mal live erlebt, wollte aber nicht selber singen.

Habe aber bei einer Bühnenshow mitgemacht die für die freiwillige Sängerin noch auf CD gebrannt wurde. Und für die Mühen habe ich ein Singstarschlüsselband und ein Jak II Schlüsselanhänger bekommen.

Ich finde das Spiel ganz witzig, aber werde es nicht neu kaufen, eher ab >30 €
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

very nice game..

Beitrag von rafraf »

Habe so ziemlich alle Teile.Spiele es auch sehr gerne.Mit Freunden oder Freunde.(lol-meinte mit Freundin und Freunden)

Meine Lieblingssongs sind:
Tokio Hotel-Monsun
Münchner Freiheit-ohne dich
Video kills the radio star(im duett)
Spider Murphy Gang-Skandal um Rosi
Bohemian like you von den Dandy Warhols um nur mal einige zunennen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

habe seit einer Woche auch mein erstes eigenes Singstar, den neusetn Teil für PS3. es wurde einfach mal zeit mir wieder mal ein gutes mulpiplayer-partygame zu holen hatte mich lange dagegen geweigert da es alleine ja nicht unbedingt so lange was taugt, aber singstar is da einfach ideal.

sind wirklich gute songs druff und dank play-store eine riesige weitere auswahl: mein favorit zZ Coldplay: Fix you, ein toller song! :D
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Also das Teil ist auf Partys der Burner..Ohne Witz..Lass mal ein wenig zeit vergehen,ein wenig Alk fliessen und siehe da,Selbst Leute von denen es KEINER gedacht hätte sind abgegangen wie Schmits Katze..Muss dazu sagen,dass ich mir alle zu dem Zeitpunkt verfügbaren Singstar Teile ausgeliehen hab..am besten gingen 80's und 90's..Habs mitlerweile auf 3 Partys gemacht und jedesmal mit Erfolg :)
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Beitrag von retrospiel »

Karaoke ist ja sooooo alt, aber ich muß sagen, daß Singstar es auch hierzulande endlich mal geschaft hat, daß gesellschaftsfähig zu machen.

Habe mir vor einigen Monaten Singstar - Die Toten Hosen bestellt; stehe halt mehr auf Punkrock als auf Schlager. Spaß machen die aber alle. :)

Hoffe da kommen noch ein paar mehr Singstar - *Künstler* Editionen raus. Gefällt mir besser als dieser Mixkrams.
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: SingStar

Beitrag von rafraf »

Zocke es derzeit auf der PS3.Vol.1 und 2 sind derzeit auf Blueray erhältlich.Im singstore gibts ca.450 Songs zum Download.Pro Titel 1.49.-euro.Was gelungen ist ist der online part.Schaut anderen usern beim Singen zu und ladet selbst eure Videos oder schnappschüsse hoch.Richtig witzig:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SingStar

Beitrag von krishna »

Ja, Singstar ist wirklich spaßig! :)
Meine Frau und ich haben uns extra deswegen ne PS2 geholt (ok, ok...ich bin auch scharf auf Gran Tourismo... :wink: ).
Traue mich zwar auch erst ab einem gewissen Pegel, aber dann macht es wirklich Fun ohne Ende!
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: SingStar

Beitrag von scorpionmj »

Hab ja keine Sony Konsole und hoffe daher eher auf Guitar HEro: World Tour und Lips für die 360. :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: SingStar

Beitrag von jo!ghurt »

Also irgendwie habe ich es so empfunden, dass die Karaoke-Phase etwas nachlässt. In meinem Freundeskreis will keiner mehr eine "SingStar-Party" und irgendwie bringt es auch nicht mehr sooooo viel Spaß.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: SingStar

Beitrag von rafraf »

Freue mich schon tierisch auf November.Da kommt Singstar Vol.3 für die PS3.Included Billie Jean von Michael Jackson.Das wird geil.

Zum abklingen des Singstar Hypes halte ich 2 millionen song downloads im Singstore dagegen.Und 1/2 Million verkaufte Exemplare des ersten teils der PS3.Und wenn zu X-mas die Abba edition kommt wird dies nochmals anständig einheizen.

Technik info:Next Monat kommt ein update das alle PS2 singstar games auf der PS3 abspielfähig macht.Ein Singstar PS3 exemplar ist aber voraussetzung.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: SingStar

Beitrag von rafraf »

Für Fans der Serie

http://www.singstar-liste.de
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: SingStar

Beitrag von rafraf »

Am 16.11.2008 erscheint nun Singstar vol.3 auf der PS3.Eine Trophy unterstützung sei angeblich in Planung und soll durch Patch irgendwann nachgerreicht werden.Mal sehen ob daraus etwas wird.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SingStar

Beitrag von staR-Kron »

ich halte nur LIPS für etwas interessant. Bei Singstar kann ich mit der Songauswahl absolut nichts anfangen aber LIPS soll ja eigene Tracks unterstützen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste