Sin Chronicles [Android/iOS]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sin Chronicles [Android/iOS]

Beitrag von mickschen »

Hi,

habe das Game noch gerade so ebend aufschnappen können. Es wurde auf der TGS vorgestellt und ob es im Westen kommt ist noch ungewiss. Im japanischen Android Store kann man sich vorregistrieren, bei uns im Store ist noch nichts zu sehen.

Habe eine Seite gefunden die das Game ganz gut beschreibt:

Sin Chronicles wird als “Einzelspieler-RPG aus dem Studio hinter den Chain Chronicles” beschrieben und ist ein “wahres Rollenspielerlebnis”, was auch immer das genau heißen mag. Sega sagt: “Jeder Charakter hat eine Geschichte” und “die Verbündeten, die ihr auf eurer Reise trefft, werden den Ausgang der Geschichte beeinflussen“. Das Spiel wird wohl Hack-and-Slash-Elemente wie auch schnelle rundenbasierte Schlachten präsentieren. Mal sehen, was daraus wird!
(beyondpixels)

Hier der Trailer dazu:

https://youtu.be/CqlGkqiwGZg


Und hier zu die TGS Demo:

https://youtu.be/CD_QhEKhw44


Ich würde mich das definitiv mal ein paar Wochen anschauen. Aber so wie das bisher angekündigt ist werden wir in diesem definitiv nichts davon mitbekommen... Aber bis Mitte Dezember ist noch etwas Zeit. Abwarten...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste