SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von staR-Kron »

Hier die geplanten Mini-Games:

Golden Axed (Golden Axe Prototype)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... Prototype/

Streets of Kamurocho (Streets of Rage x Yakuza)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... Kamurocho/

Endless Zone (Fantasy Zone)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... less_Zone/

Armor of Heroes (Company of Heroes)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... of_Heroes/

Zu Golden Axed haben sich auf Twitter zwei Entwickler des Prototypen gemeldet und einige wirklich traurige Einblicke in die Entstehungsgeschichte und SEGAs damalige Firmenpolitik gegeben :(
https://twitter.com/ironicaccount/statu ... 8248349696
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Jop, also gestern haben se ja Armor of Heroes rausgehauen, könnte Spaß machen, Controllerfunktion wurde geladen, wird auch angezeigt, aber leider - egal mit welchem Controller, er wurde zwar erkannt aber reagierte nicht. Hatte alles mal neugestartet etc, aber nix ging.

Hat einer von euch das Game mit Controller gespielt?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Stardragon »

Die Geschichte hinter Golden Axed ist wirklich heftig. Vor allem ist das jetzt auch nichts, was vor Urzeiten passiert ist, 2012 ist jetzt noch nicht ewig her. Für einen 2 Wochen Prototyp ist das eine beeindruckende Arbeit, auf deren Grundlage man ein wirklich gutes Spiel hätte machen. Nach der Vorgeschichte hätte man mit den damaligen Entwicklern reden müssen und vielleicht aufgrund dessen ein richtiges Spiel als „Versöhnungsprojekt“ planen können. Es schmerzt, diesen Bericht lesen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von staR-Kron »

mickschen hat geschrieben:Hat einer von euch das Game mit Controller gespielt?
Also bei mir hat es mit dem 360-Controller funktioniert. Kam auch ein Update, vielleicht lag es daran.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Anscheinend nicht. Zocke über Steam Link mit dem Xbox One Controller.. mal gucken wie das bei dem Shoot em Up aussieht.

Edit: ok, irgendeine Konstellation passt da nicht... also alles andere bisher one probs z.b. pso2, panzer dragoon aktuell... probiere es später oder morgen mal mit Kabel direkt am REchner...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Nice, bin cih jetzt tatsächlich zu spät für Golden Axed? Gestern auf der Arbeit habe ich meinen zweiten Steam Account zwischendurch mal laufen um mit ihm Die SEGA Games zu fishen die gerade umsonst sind und ich auf meinem eigentlichen Acc schon habe... Also habe ich gestern Golden Axed auf dem zweiten ACC geladen.. gerade ist mir eingefallen dass ich das gestern Zuhause auch machen wollte und siehe da, ist selbst von meiner Wunschliste verschwunden :D

Gerade mal geschaut, es gibt die Games nicht mehr im Shop zu finden.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Stardragon »

Veröffentlichung anlässlich des 60.Geburtstags:

SEGA 60th Anniversary Official Bootleg DJ Mix.

https://60th.sega.com/contents/goods/item_cd-djmix.html
https://twitter.com/sega_official/statu ... 57186?s=21

Wohl nur in Japan. Mein japanisch ist nicht so dolle, weiß jemand was zu den Hintergründen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 148 Gäste