"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

#gönnenkönnen
#sega4ever

:D
NcN63
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von NcN63 »

Ist immer wieder erstaunlich wie hier manche reagieren.

Mein alter Lehrer hat immer gesagt "Das betroffene Hündchen bellt immer zuerst"

Irgendwie scheine ich mit meinen Posts wohl doch in die richtige Kerbe zu treffen, anders kann ich mir das "Trara" das einge darüber veranstalten nicht erklären. Irgendwo ist wohl doch ein bisschen Wahrheit dabei, anders kann ich's mir nicht erklären.

By the Way, was macht eingentlich unser neuestes Mitglied "GrizzlorAlpha" ?
Auch wieder nur angemeldet und das war's.
Ob das wohl "Paranormal Activity" ist ?
Sollte man mal den TV-Sender TLC informieren, dort laufen jede Menge Serien über ungeklärte Phänomene
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Stimmt schon, Du bist dauernd am bellen. Egal, ob es um Dich geht oder um einen Sack Reis. Scheint Dich ja schwer zu treffen, dass dieses Forum nicht untergeht, wo doch alles so schlecht ist laut Dir. ;) Mein alter Nachbar würde jetzt fragen "Kriegt die Fußhupe nix zu fressen?". Nur Spaß. Keiner meiner Nachbarn hat sowas je gesagt. ;) Satire eben.
NcN63 hat geschrieben:Links zu anderen Threads posten, das kann ich auch
Hast Du fein gemacht. Aber eigentlich war der Link ja schon gesetzt, kannst Du auch direkt hier schreiben. Verstehst Du schon noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Da habe ich selbst ein Beispiel für so ein Mitglied.

Ich bin ja ein semi-pro-segafan-brustundkraulschwimmer-unterwasserfrauenunterdenrockgucker (:D) und habe mich am Anfang meiner Virtua Swimm Career bei einem Schwimmforum angemeldet und hatte Probleme mit kaputten Lippen. Habe mich also angemeldet, kurz Hallo gesagt, von meinem Problem erzählt und selbst einen Vorschlag von original Vaseline erwähnt und mich seitdem nie wieder dort blicken lassen, was ich jetzt aber direkt nach dem Post hier nachholen werde :D

Hexerei ist :D

Ich finde wir sollten uns mal in nem schönem Ranking bisschen battlen Leute, in welchem Game habt ihr mega Zeiten? Virtua Racing? :)

Für Fans der aktiven Beweise, https://www.triathlon-szene.de/forum/sh ... ost1543742 :D

Es gibt auch sicher Leute die sich hier anmelden weil sie denken dass es ein offizielles Forum von SEGA Deutschland ist. Gibts ja beides nicht mehr :D Dann gibt es auch Leute die z.B. mich Super-SEGANews-Spraeder verfolgen wollen :D Usw. usw.. kann ja tausend Gründe haben warum sich hier Leute anmelden und nichts sagen. Manchmal auch besser :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ein neues Fable :!:
Die neue Xbox wird ein Instant Buy
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Jupp... sieht aus, als geht es zurück nach Tschernobyl. S.T.A.L.K.E.R. 2. Hätte nicht gedacht, dass da noch eins kommt. Freu mich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Das "neue" pso2 wohl auch auf der neuen Konsole... Würde mich da auch deswegen reizen :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Definitiv interessant. Wenn das nur nicht so ein Zeitgrab wäre
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Es geeeht. Also ich bin vollzeit arbeiten usw usw usw... aber habe hier und da schöne Sachen gefunden usw. Teures Content erhalten etc.

Die ganzen Quests und Kampagnen sind alle dafür ausgelegt, dass du nicht jeden Tag 10std spielen musst. Aber ich kenn deine Meinung, du würdest dort gerne gaaaan Tief eintauchen :-P

Fühle mich da aber schon ganz tief drin wo ich auch so schnell nicht mehr rauskomme, bzw rauskommen möchte, gibt mir imo sehr viel das Game.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

edge. hat geschrieben:Ein neues Fable :!:
Die neue Xbox wird ein Instant Buy
Naja, instant muss es denke ich nicht sein, das Spiel sieht mir sehr nach "frühestens 2022" aus.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dogs Bower »

Ich habe nur den zweiten Teil gespielt. Den fand‘ ich in weiten Teilen richtig gut. Vor allem das Kampfsystem fand‘ ich angenehm dynamisch.

Nicht so gut wie „Kingdoms of Amalur“, aber trotzdem gelungen.

Genervt hat mich dieses Gesten-Getue und dass einen die (wortwörtlichen) „Follower“ bis ins eigene Haus verfolgen.

Hängen geblieben ist auch der Moment, in dem ich nach der recht langen Gefangenschaft in der Hauptquest nach Hause zurückkomme und Frauchen nur meint „Hallo Schatz!“:-)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

edge. hat geschrieben:Ein neues Fable :!:
Die neue Xbox wird ein Instant Buy
Ich war Fable Fan, jahrelang, bis sie dass mit der Kinect Version verbrochen haben...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Selbst das hab ich tapfer durchgespielt :-) War nicht so schlecht
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Dogs Bower hat geschrieben:Ich habe nur den zweiten Teil gespielt. Den fand‘ ich in weiten Teilen richtig gut. Vor allem das Kampfsystem fand‘ ich angenehm dynamisch.

Nicht so gut wie „Kingdoms of Amalur“, aber trotzdem gelungen.

Genervt hat mich dieses Gesten-Getue und dass einen die (wortwörtlichen) „Follower“ bis ins eigene Haus verfolgen.

Hängen geblieben ist auch der Moment, in dem ich nach der recht langen Gefangenschaft in der Hauptquest nach Hause zurückkomme und Frauchen nur meint „Hallo Schatz!“:-)
Mein Favorit ist Teil 3. Das vermieten der Häuser geht hier besser von der Hand, wie auch alle Menüs.
Die Story gefällt mir sehr gut (bin gerne der ungeliebte Herrscher ;-)). Habe mir mal aus Spaß in jeder Stadt ne Ehefrau samt Kinder hingesetzt :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gerade gesehen, wie haben es am Forum auf über 100.000 Posts geschafft.
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste