Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nein, Du hast nichts überlesen und im Grunde recht. Die Wii-Version bleibt aber auch ein gutes Spiel. Ich hab beide Varianten. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mir den Vorgänger von den Shadow Hearts Spielen gekauft: Koudelka. :) Das Spiel hatte ich ganz früher schon einmal aber hatte mir meine halbe PlayStation Sammlung klauen lassen und den Rest verkauft. :(

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich hatte Glück und konnte mir einer der Survival Horror Titel der Dreamcast, der mir noch fehlte, sichern. Ich leibe ja Survival Horror und vor allem auch genau diese Art von Survival Horror aus den 90ern, cheesy, leicht schrottig, aber ich liebe es einfach. Bin sehr gespannt wie mir Carrier dann gefallen wird, wenn ich es mal versuchen werde durchzuzocken oder ob es vielleicht sogar zu schwer für mich ist. :mrgreen:

Bild

Ach dafür dass es die Dreamcast nur so kurze Zeit gab, hat sie doch eine Menge Spiele, die ich mag, obwohl ich nicht mal was mit Arcade Spiele anfangen kann. :o
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Nephilim hat geschrieben:
Bild
Nice !

bei mir gab es heute:

Bild
Bild

Außer PSO sind die Games sehr gut erhalten... konnte bisschen handeln und habe quasi PSO dabei bekommen... 30€ insgesamt !!! 8)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ui PSO - ich liebe das Spiel! Habe da echt jede Version fast von gespielt. :D Auf allen Plattformen, wo es das gibt.

Ich habe auch etwas neues geschenkt bekommen. :)

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. :oops:

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

PSO normal... habe es in diesem Probe Abo dasmals einen Monat auf GC gespielt, sonst nur auf Dreamcast :D

Habe schon Angst vor dem Tag, an dem hier PSO2 rauskommt :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nicht nur Du, das würde wieder ein Zeitfresser werden. Aber schöne Titel Super Bust A Move Allstars fehlt mir auch noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Aber PSO macht doch super viel Spaß, das lass ich gerne meine Zeit fressen. Würde mich freuen wenn PSO 2 tatsächlich noch zu uns käme. :)

Nachdem ich es längst aufgegeben hatte, dass diese Spiele-Serie jemals weiter geführt werden würde und nach einer Zeitspanne in der ein Mensch geboren und bis zur Volljährigkeit heranwachsen konnte, ist es nun soweit: Shenmue 3 ist da und auch bei mir Zuhause angekommen. :mrgreen:

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, PSO macht viel Spaß, sonst wäre es kein Zeitfresser. Es würde aber wieder darauf hinauslaufen, dass ich 6 bis 12 Monate fast nichts anderes spielen würde ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Das ist doch nichts schlimmes. :D Ist doch cool wenn man so leidenschaftlich ein Spiel spielt. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich höre aber noch andere Sachen zu spielen und zu tun ^^‘
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Shadow of the tomb raider (xbo)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ach ja das gute alte Tomb Raider. Musst mal schreiben wies dir gefällt. Ich war mal so ein riesen TR Fan aber die neue Trilogy habe ich noch so gut wie nicht angefasst.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Finde die Trilogie klasse.
Hab Tomb Raider sowie Rise of the Tomb Raider durch. Nun ist Zeit für den nächsten.
Hoffe aber, das da noch was kommt
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Shadow hat ein etwas merkwürdiges Tempo (es ist im Mittelteil fast schon Shenmue-mäßig lahm), aber ja, das sind drei tolle Spiele. Rise ist klar mein Favorit, das ist von Anfang bis Ende einfach ein großartiges Action-Adventure alter Schule.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 195 Gäste