SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von EDE07 »

Moin,
bin glücklicherweise wieder unter den dreamcastlern (habs vermisst).

Ich weiss nicht, ob ich mit meiner anfrage besser hier oder im marktplatz aufgehoben bin. Falls nötig, verschiebt das topic gern.

Ich suche jemanden, der die greenhill-zone in sonic adventure 2 freigeschaltet hat und so freundlich wäre meine VMU an seine anzustöpseln zwecks übertragung. Postweg hin- und zurück ginge natürlich auf meine kappe.

Man möge mir das cheaten verzeihen, aber soweit ich das rauslesen konnte ist zum freischalten des levels ordentlich frustbereitschaft nötig, die ich einfach nicht aufbringen will.

Lg
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von mickschen »

Kommst mit deiner Dreamcast nicht online? Dann kannst du dir das hin und her geschicke sparen :) Dann besorge ich dir den VMI Save und lasse dir einen Link hier oder schicke dir den per Mail an die Mail Adresse die du in deinem POP3 Fach hast auf der Dreamcast :-P
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von EDE07 »

Oha, was alles möglich ist :) aber nein, das ist noch kein thema für mich. Danke für dein angebot.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von Stardragon »

Am einfachsten wäre wohl einen Save ins Netz zu stellen und mit Dreamshell auf die VMU zu übertragen. Wenn man DS und SD-Adapter zur Hand hat. Wenn sich niemand mit dem Save findet, könnte ich Dir anbieten ihn auf dem Weg auf eine VMU zu übertragen, sofern jemand den Save zur Hand hat. Hm, ich wollte das zwar eigentlich mal selber schaffen, bin auch ziemlich weit, aber ich glaube, ich würde den auch einmal selbst nutzen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von mickschen »

Also es gibt noch ein paar online Seiten so wie diese hier:

http://www.bucanero.com.ar/dreamcast/vmu/sonic2/

Für PC oder Dreamcast user quasi...
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von EDE07 »

Ok, also ich versteh das alles schon, dann aber auch widerrum nicht^^ wie gesagt, gerne sende ich meine vmu rum.

In meiner sonic adventure 2 hülle war im zweiten fach noch sonic adventure 2 trial ubd das dazugehörige beiheft drin. Das wurde doch so nicht ausgeliefert oder? Meines wissens nach stammt das aus den ersten PSO versionen. Klärt mich aber gern auf, wenn ich falsch liege. Mir erschliesst sich der sinn nicht im release der vollversion die demo mitreinzupacken.

Lg
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von Stardragon »

@Mickschen
Leider US-Save nicht PAL.

@EDE07
Ging darum, dass ich auch solche Download-Saves, wie von Mickschen verlinkt, per Dreamshell (Alternatives Betriebssystem für die Dreamcast) in eine VMU packen kann. Allerdings brauch ich dazu so eine Datei und zwar eine für die PAL-Version des Spiels. Wenn ich eine kriege, packe ich Dir die gerne auf eine VMU.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von EDE07 »

Das wäre cool, ich behalt den thread hier einfach im auge, oder du schreibst mir einfach eine pn :)

Könnt ihr zu meiner sonic trial disc noch etwas sagen bzw. natürlich auch die anderen. Je nachdem wer etwas weiss. Lg
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von Stardragon »

Hatte ich vergessen, sorry. Die Trial lag bei mir bei der PSO bei (Bei der ursprünglichen, nicht bei der V2)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von EDE07 »

Danke dir. Dann hab ich wohl einfach glück gehabt, dass es mit drin war :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von mickschen »

Bei manchen Game war es egal ob US oder Pal Save, glaube bei Daytona hatte ich auch einen US Save. Ich würde es mal ausprobieren... könnte ich ja Zuhause auch eigentlich :D Ich schau mal.. habe noch andere Kleinigkeiten auf dem Programm ^^
Benutzeravatar
BergoSenpai
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von BergoSenpai »

Bin schon ziemlich lange auf der Suche nach SA2.
Echt schwer eins zu bekommen.
Falls jemand eins zu verkaufen hat bitte bei mir melden.
:wink:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SUCHE "Sonic Adventure 2" 100% Spielstand

Beitrag von mickschen »

...was heisst schwer, teuer :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste