Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von mickschen »

Whuuu Leute, geil! Doch eine Überraschung zum 20th der Dreamcast!!

https://twitter.com/SEGA/status/1171543873027338240
Zuletzt geändert von mickschen am 11.09.2019, 19:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von Stardragon »

Was ist daran geil? AppleArcade ist kein Store, sondern die Spiele-Flat von Apple, die jetzt an den Start geht. Kostet 4,99 € im Monat. Sind wirklich ein paar nette Exklusives bei, aber rein digital ist nichts für mich. Ich vermute aber mal, wer 4,99 € im Monat zahlt, wird das nicht primär für ein Chu Chu Rocket machen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues Chu Chu Rocket!

Beitrag von Maryokutai »

mickschen hat geschrieben:...
:D

Cool, dass die Reihe zurückkommt. Chu Chu Rocket hat einen besonderen Platz in meinem Herzen als billige Extrahülle für beschädigte DC-Spiele.

Nee, im Ernst, ist grundsätzlich eine tolle Ankündigung, aber als (vorerst?) exklusives Apple-Spiel habe ich nicht viel davon.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von mickschen »

Habe bisher auch kein Apple gerät. Also dass ChuChu zurück ist geil, aber das mit Apple wieserrum nicht, sehe ich genauso. Aber warten wir mal ab :-P

Wenn ich aber Apple im Haus würde ich es mal für nen Monat testen, definitiv.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von Nephilim »

Ich habe auch nichts von Apple, ist mir viel zu teuer der Spaß. Ansonsten würde ich mich wohl darüber freuen. :) Wobei so toll war das Spiel eigentlich auch nicht. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe zwar einen iMac, aber ich wollte eigentlich nicht mit dem Apple Arcade Kram anfangen.

Wenn ich das Spiel einzeln kaufen könnte würde ich's vielleicht ausprobieren, aber noch ein Abo brauche und will ich wirklich nicht.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von mickschen »

Nephilim hat geschrieben:Ich habe auch nichts von Apple, ist mir viel zu teuer der Spaß. Ansonsten würde ich mich wohl darüber freuen. :) Wobei so toll war das Spiel eigentlich auch nicht. :mrgreen:
So wie es iwo steht auch, war es für viele das erste Online-Spiel. Da gehöre ich zu. Für mich Kult Game und echt, hat wirklich Spaß gemacht.

Noch ein Abo ist auch ein Thema jap. Ich glaube auch nicht dass es exclusiv bleibt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von Nephilim »

Mein erstes Online Spiel war PSO. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von mickschen »

Was genau danach folgte ist mir nicht mehr so ganz klar, könnte Speed Devils Online oder PSO gewesen sein jap :D

Aber danach kamen auch eigtl fast alle für die Dreamcast bei mir... Leider viele erst zum Schluss der Online Ära :D

Aber ChuChu werde ich mein Leben nicht vergessen...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:Ich habe zwar einen iMac, aber ich wollte eigentlich nicht mit dem Apple Arcade Kram anfangen.

Wenn ich das Spiel einzeln kaufen könnte würde ich's vielleicht ausprobieren, aber noch ein Abo brauche und will ich wirklich nicht.
Das ist genau meine Problematik. iPad und iPhone wären auch da.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste