Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
- edge.
- a.k.a. edge.
Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Ich warte auch noch mit dem Kauf der Konsole. Hauptsache ich habe das Spiel schon mal...
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Wann sollte das Spiel denn noch mal erscheinen, war das nicht sogar irgendwie im August schon?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"
- Maturion
- sega-dc.de-Team
Es sollte eigentlich im Dezember 2017 erscheinen.
Aktueller Stand ist der 19. November 2019, und es sieht ganz danach aus, als ob sie es diesmal einhalten würden.
Aktueller Stand ist der 19. November 2019, und es sieht ganz danach aus, als ob sie es diesmal einhalten würden.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Xbox Live GamerTag: Maturion
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Ah, also erst November auch gut. Ist mir auch recht.
- edge.
- a.k.a. edge.
- mickschen
- Lebende Legende
Exact 5 Tage vor meinem Geburtstag freue mich definitiv Ich habe noch 2 Urlaubstage die ich nehmen muss Heisst, Shenmue 3 Downloaden, Kasten Bier kaltstellen und abzockern mit Nonstop Stream auf Youtube
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Ja, scheiße, glaube der vorherige Release war vor oder zu meinem Geburtstag. Na das nenne ich mal ein geiles potenzielles Geburtstagsgeschenk mickschen!
- mickschen
- Lebende Legende
Schauen wir mal. Freue mich definitiv auf den Titel. Erstmal schön auf Schildkröten wetten
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Auf was für Schildkröten denn?
- mickschen
- Lebende Legende
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Oh my gosh, this is sooo cute! Da freue ich mich ganz ehrlich drauf, ich finde sowas super süß und total toll.mickschen hat geschrieben:https://youtu.be/OgREZjAfM68 schau ab 2:30
- mickschen
- Lebende Legende
- mickschen
- Lebende Legende
https://twitter.com/i/status/1163749324494217216
Kampfsystem sieht doch gut aus, hies es nicht dass es nicht mehr so sein wird, wie es war?
Kampfsystem sieht doch gut aus, hies es nicht dass es nicht mehr so sein wird, wie es war?
- edge.
- a.k.a. edge.
Hat jemand Interesse an der Collectors Edition von Shenmue 3. Habe sie aktuell noch vorbestellt. Ist bei Amazon nicht mehr verfügbar, aber im Moment benötige ich sie auch nicht. Falls kein Interesse bestehen sollte, storniere ich die Bestellung. Würde sie halt für 80 € plus die Versandkosten zum Käufer verkaufen.
- Nephilim
- Miss Sega-DC
PC oder PS4?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste