PlayStation 5

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

PlayStation 5

Beitrag von Stardragon »

Angeblich sind erste Bilder vom DevKit und zugehörigem Controller aufgetaucht​:

https://t.co/r4Hbpx7mul​
https://t.co/1ICb893zW4​

Sie haben sich endlich getraut, die Idee des WiiU-Controllers richtig zu kopieren, nachdem sie schon mit Handys gespielt haben. Gefällt mir.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PlayStation 5

Beitrag von DragoonC »

ein Wort *fugly*
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 5

Beitrag von Stardragon »

Naja, wenn es überhaupt echt ist, ist der Controller ein Prototyp. So richtig ergonomisch sieht der nicht aus und wenn man sich die ganzen Prototypen von der PS3 oder PS4 damals anschaut, da waren auch abenteuerliche Konstrukte dabei.

Und es geht weiter. Erste Fakten:
- Release 2020
- Unterstützt Raytracing sowohl für Licht/Schatteneffekte, als auch 3D Audio
- Physische Medien
- PS4 Abwärtskompatibel
- PS4 VR-kompatibel
- 8 Kerne AMD Zen2 dritte Generation Custom Chip
- SSD als Speicher
- 8K fähig
- Juni auf der E3 wird sie gezeigt

Kompletter Artikel hier
https://www.wired.com/story/exclusive-s ... n-console/

Artikel wird von Sony bestätigt, Zusammenarbeit mit AMD von Lisa Su. Scheint, als hätten wir Fakten:
https://twitter.com/PlayStation/status/ ... 7934959617
https://twitter.com/LisaSu/status/1118130682579103744
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 205 Gäste