Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mal wieder was für die Dreamcast gekauft. :)
IMG_20190111_184203_013.jpg
IMG_20190111_184203_013.jpg (65.92 KiB) 5891 mal betrachtet
IMG_20190111_184203_019.jpg
IMG_20190111_184203_019.jpg (99.42 KiB) 5891 mal betrachtet
Habe es zwar als PSX Download Version auf der PS3 aber die Dreamcast Version ist ja noch hübscher und die beste Konsolen Version. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Giana Sister's : Twisted Dreams (xbo)
Gibt's grad im Store für 2,50
Bild
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Nachdem ich letzter Zeit meine Sammlung nicht erweitert habe, gibt es jetzt mal wieder einige Neuzugänge:

- Red Dead Redemption (PS4)

- Alien - Isolation (PS4)

- Cars 3 - Driven to win (PS4 - Mein Sohn ist ein großer Cars Fan)

- Sonic Forces (PS4)


Außerdem habe ich über die Kleinanzeigen Perfect Dark für das N64 für 10 Euro bekommen. Das fand ich schon einen guten Deal. Er hatte dann auch noch ein Expansion Pak, das ich schon ewig zu nem guten Preis suche. Er hat es mir für 15 Euro gegeben. So günstig ist das nirgends online zu finden. Das war sehr cool.


Im Moment habe ich noch Yakzua Kiwami 2 und Resident Evil 2 auf dem Zettel. Die werden sicher auch bald folgen. Auf Resident Evil 2 freue ich mich ganz besonders, da es eines meiner ersten Spiele war. Ich war damals 12 und habe regelmäßig Albträume davon bekommen. Ich glaub das Remake wird richtig gut.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Pics or it did not happen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Wenn du noch so einen Perfect Dark Deal aufreißt, sag Bescheid :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Wie kann man denn am einfachsten Bilder hochladen? Ich würde schon öfter Bilder einstellen, dass ist aber immer so umständlich.

@mstar: Der Verkäufer hat die Konsole tatsächlich mit 2 Perfect Dark Spielen verkauft. Habe gerade noch einmal geschaut, aber die Anzeige ist nicht mehr online. Sonst hätte ich gerne für Dich angefragt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Am einfachsten machst Du Dir ein Konto bei einem kostenlosen Bilderhoster. Ich nutze picload.org Einfach Drag & Drop hochladen und danach wählst Du ganz unten "Vorschaubilder" und "BBCode" aus und kopierst das, was im Feld angezeigt wird einfach in Deinen Post.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Hab mir im PS Store das GTA Triple Pack (III , Vice City, San Andreas) und Psychonauts geholt, waren für lau im Angebot :)
Ansonsten spiel ich Portal Knights welches im PS+ diesen Monat drin war, bockt voll :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Was macht der Gamer, wenn er gerade mal etwas mehr Geld zur Verfügung hat? Er kauft weniger, als sonst... öh. Waren diesen Monat einfach nicht so viele Titel, die mich interessierten oder ein Schnäppchen waren.

Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Uh Grandia Xtreme! <3
Wie der Zufall es so will habe ich das vor ein paar Tagen angefangen zu spielen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich wünschte, ich würde mal die Zeit finden, mich an die ganzen Grandias zu setzen. Viel Spaß Dir. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Dankeschön! Ich habe sonst jedes Grandia durch und liebe jedes einzelne.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Das erste N64-Spiel seit das N64 vom Markt genommen wurde. Bin mal gespannt, wie es sich spielt:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh das habe ich für meine PlayStation auch mal geholt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, da ist es damals erschienen. Die N64-Version ist aber gecancelt worden und erst jetzt von Pico Interactive veröffentlicht worden. Hat zusätzlich einen 2 Spieler Coop-Modus. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 192 Gäste