Sega Euro Shop offiziell gestartet

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von edge. »

Unter https://www.segashop.eu findet man ziemlich geniales Segagedöns :D
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mstar »

Na danke :P
Gleich ein paar Shirts und die Dreamcast-Tasse geordert...

Nur damit ihr eure Mailadresse nicht auch verkaufen müsst: bei Registrierung für den Newsletter gibts einen 15% Code für die erste Bestellung - GOFAST15

Hf :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Naja, wenn die so oft Aktionen mit Rabatten machen, wie der US-Shop, bekommen die gerne zumindest meine Spam-Mail-Adresse ;). Ist aber noch überschaubar, das Angebot. Die sollen blos die Toaster-Aktion auch hier bringen, in US konnte ich nicht mitbestellen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Apropos Spam, die haben gerade eine Aktion, bei der einzige Sachen bis 60% reduziert sind. Das Bundle aus 2 MD Geldbörsen, Schlüsselanhänger und Manschettenknöpfen für 6,- € lohnt z.B. Der Versand ist bei einem Teil meist 6,- € bei 2 leider schon 14,- €. Da lohnen zwei Einzelbestellungen eher.
https://segashop.eu/collections/seasonal-sale
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von edge. »

Ist scheinbar wieder ausverkauft. Link klappt nicht mehr :-(
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Aktion ist vorbei. War klar, wenn die Nachlasse so hoch sind. Das Bundle, was da für 6,- € im Angebot war, kostet jetzt wieder 25,- €
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Der Luder »

Habe mich gerade auch mal durch den Shop geklickt. Die haben wirklich coole Sachen zu fairen Preisen. Habe mir gleich mal die Sonic Pixel Snapback Kappe bestellt. Bin mal auf die Qualität gespannt bei der Preisgestaltung.

Wenn ich zufrieden bin, werde ich vielleicht auch noch das Dreamcast-Shirt ordern. Was mir fehlt wäre einfach ein weißes Shirt mit Sega-Logo. Das würde bestimmt seine Käufer finden.

Außerdem finde ich, dass zu viele Marken aus der DC-Ära nicht berücksichtigt werden. Es gibt nicht nur Sonic, Sega hat noch viele andere coole Marken, Shenmue oder Phantasy Star Online, nur um mal zwei Beispiele zu nennen.

Will aber nicht meckern, cooler Shop! Von der Yakuza Shrits werd ich sicher auch zuschlagen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

Also irgendwie, wenn ich so den .com Shop und den für Europa beobachte und vergleiche, finde ich den Europa Shop recht Mau :(

Bin ein Fan von einem bestimmten Schuhhersteller, da ist es fast genauso. So richtig cooles Zeugs muss man sich iwo anders her besorgen... :cry:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Ja, leider. Die Sachen sind generell ziemlich teuer und nur im Säle mal für ernst zunehmende Preise zu haben. Und eigentlich alles, was mir gefällt, gibt es nur im US-Store. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

Frage ich da echt wonach die gehen. Also warum wird hier komplett auf Puyo Sachen verzichtet? Also es ist ja nicht so, dass man hier kein Puyo kennt. Und wenn man es nicht kennt und im Shop bisschen nach z.B. Shirts sucht wo man das Design gut findet, wird man die Puyo Sachen mögen. Und ich denke mal die Shirts werden im Osten hergestellt, also können die hier auch ruhig nach Europe verschifft werden. Kein Verstandnis :(
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Im Moment lohnt der Export wenig wegen der Umrechnungskurse. Siehe auch Nintendo, deren Umsatz sich gut gesteigert hat, wobei die Gewinne aber sogar gesunken sind. Und Puyo Puyo ist eine Sache für sich. Der Westen hat zwar eine schon fanatische Fanbase, die aber relativ klein ist. Manche beschweren sich nur unermüdlich auf Twitter und Co., was alles nicht bei uns kommt, weswegen man meinen könnte, es seien viele. Die Umsätze der Titel, die hier veröffentlicht werden, sind aber eher bescheiden. Siehe such Puyo Puyo Tetris, was sehr schnell verramscht wurde. Schade eigentlich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

JAp, habe PPT und Champions auf Steam. Kann man immer zocken :D Ich stelle mir nur die Frage, wäre es ein Problem, wie hoch wäre also der Aufwand um bei den anderen Shirts einfach Puyo Puyo Shirts dabei zulegen so hoch, dass man sie erst gar nicht anbietet? Ist der Weg nicht der gleiche, also die Produktionswege nicht die gleichen?

Vermute eher irgendein "Typ" sagt lohnt nicht, dann lohnt es sich wohl nicht :D BIsher habe ich dort nichts gekauft. Ich bin letztens so etwas Blind in dem US Shop gewesen und habe die Puyo Shirts gesehen, habe dann fix gemerkt dass es der US Shop ist und leider habe ich die Sachen nicht im EU Shop gesehen, sonst hätte ich jetzt ein Shirt mehr :D

https://shop.sega.com/collections/puyo-puyo

Schick oder nicht?

Unfassbar :/
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Maturion »

Diese Twitter-Kommentare dort haben mich grad echt nostalgisch gestimmt. Man könnte meinen die Welt wäre voller SEGA-Fans. :)
Vermute eher irgendein "Typ" sagt lohnt nicht, dann lohnt es sich wohl nicht :D BIsher habe ich dort nichts gekauft. Ich bin letztens so etwas Blind in dem US Shop gewesen und habe die Puyo Shirts gesehen, habe dann fix gemerkt dass es der US Shop ist und leider habe ich die Sachen nicht im EU Shop gesehen, sonst hätte ich jetzt ein Shirt mehr :D
Ich denke das wird ne Mischung aus beidem sein. Wahrscheinlich werden die Gewinne, die sich da erwirtschaften lassen, eher gering sein. Und vermutlich werden da intern zig verschiedene Stellen überzeugt werden müssen. Und am Ende verläuft dann etwas, dass eh nur geringen Gewinn verspricht, im Sande. ...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

Also warten wir mal ab, was so kommt. Mit etwas Glück geht mein Wunsch in erfüllung :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 148 Gäste