Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Stardragon hat geschrieben:Auch nicht schlecht. Ja, generell war dieses Jahr relativ mau, aber Nintendo hat rausgehauen. Der Smash Bros Pin ist richtig schick geworden. Wusste nicht, dass Du da bist Dir wäre ich gehe mal über den Weg gelaufen. Vielleicht ein andermal.
Bin dank SEGA-Portal immer nur am Pressetag dort, das macht es leider immer recht schwierig sich mit anderen zu treffen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:Bin dank SEGA-Portal immer nur am Pressetag dort, das macht es leider immer recht schwierig sich mit anderen zu treffen.
Schade, aber kann man dann wohl nicht ändern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

PES 2019 (Xbox One)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Da bleibt jemand seiner Serie treu :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Absolut. FIFA ist für mich einfach keine Alternative ;-) Zumal es endlich die Veltins Arena in dem Spiel gibt. Und endlich auch mal Schnee
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich finde es gut, wenn PES auch noch unterstützt wird und die FIFA-Lizenz nicht alles bedeutet. Viel Spass beim spielen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Etwas spät dran, aber hier der September. Oder hattet ihr gedacht, ich hätte mal einen Monat nichts geholt ;)
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dafür aber wenigstens pünktlich beim Oktober. Eigentlich hab ich diesen Monat nur Super Mario Party gekauft. Der Rest kam aus diversen Vorbestellungen an. November könnte ähnlich werden. ;)
BildBildBild
BildBildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

letzten Sonntag war Verkaufsoffener.
Gamestop hatte Aktion oder die waren wieder dumm, keine Ahnung.
Dragons Crown Pro gebraucht für 29,50€ und neu für 25,37€ ....die Wahl viel nicht schwer xD
Nach so langer Zeit des Wartens dass der preis endlich von seinem hohen Ross steigt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch, ist ein tolles Spiel. Wir haben die normale Version durchgesuchtet, noch mal mach ich das nicht. Aber hat damals wirklich Spaß gemacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ja ich hab die auf der ps3 auch durchgesuchtet, aber hier nochmal mit extra Orchestral Sound und HD bis 4k ist schon geil :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ein Traum, den ich vor ungefähr 10 Jahre nicht gewagt hätte zu träumen, ist heute wahr geworden. Damals habe ich die original Sypros auf der PlayStation 2 das erste mal gespielt und es ist bis heute eines meiner schönsten Spielerlebnisse, die ich je hatte geblieben. Alleine die Farben, die wunderschönen Levels, der niedrige Schwierigkeitsgrad für mich waren die Spiele damals wie der Engländer sagen würde a blast! Und niemals hätte ich gewagt davon zu träumen, dass ich dieses Spielerlebnis noch nochmal erleben darf, vertraut und doch irgendwie neu mit der Spyro Reignited Trilogy! :)

Ich bin so glücklich, das Spiel bzw. die drei Spiele zu haben und noch mal erleben zu können! Selten habe ich mich so auf ein Spiel gefreut bzw. auf ein Remake! Einige Erinnerungen an das Spielerlebnis sind noch da, Himmel ich erinnere mich sogar noch daran, wie ich sie bei eBay ersteigert habe und mir schon vorgestellt habe, wie es wohl sein würde wenn ich sie dann spielen würde und es war genau so super, wie ich es mir vorgestellt habe! Aber ich habe sicherlich auch ne Menge vergessen, ich meine es sind drei Spiele und man kann nicht alles behalten, egal wie toll man es findet, was man aber behalten kann oder was ich behalten habe war das super schöne Gefühl, dass beim Spielen der Spyros aufkam und jetzt wird es Zeit diese Erinnerungen aufzufrischen! :D

Was die Freude noch vermehrt: Ich konnte das Remake dank einer Media Markt Aktion für günstige 25€ vorbestellen und habe es noch einen Tag vor offiziellen Release erhalten! *vor Freude fast platzt* :mrgreen:
471.jpg
471.jpg (1.12 MiB) 4333 mal betrachtet
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Schönes Spiel, steht bei mir auch noch auf der Liste. Der erste war allerdings noch auf PS1 und auch der einzige von den dreien, den ich durchgespielt habe. Allein deswegen werde ich mir die Trilogie noch mal holen. Oder würde ich, wenn nicht das halbe Spiel nachgeladen werden müsste. Ich warte eher mal auf eine komplette Version. Sonst spiele ich lieber die Originalen, anstatt dieser Mogelpackung. Das Reboot habe ich komplett hier. Mal sehen, wann davon eine Remaster kommt. Hoffentlich dann aber komplett auf Datenträger.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich warte noch auf Crash Team Racing als Neuauflage, soll "angeblich" 2019 kommen
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Aha, hab ich noch nichts von gehört, warten wir mal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste