Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Gebrauchtkauf. Die ursprüngliche Herkunft kann ich Dir gar nicht sagen. Aber ja, nachdem ich immer gesagt habe, ich brauche keinen. Aber der kam so schön modular zum ausprobieren und günstig daher. Bin auch immer noch nicht sicher, ob ich den brauche.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Die Bildversetzung ist bei CRTs auch nur bei sehr wenigen Konsolen wie z.B. beim Saturn zu merken, bei anderen hab ich es noch nicht so wirklich wahrgenommen.
Zuletzt geändert von DragoonC am 16.08.2018, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Deswegen habe ich ja auch immer gesagt, brauch ich nicht wirklich. Aber schaun mer mal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mir zu meinem Geburtstag einen persönlichen Traum erfüllt und mir ein Sega Saturn gekauft! :D Jetzt fehlt nur noch ein Spiel. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

hui nice.
ich hab meine PAL Kiste letztens verkauft und jetzt einen direkt aus Japan bei mir stehen, allerdings noch keinen Controller um diesen zu testen, die Preise für Saturn und Dreamcast Controller sind durch die Decke und ich bin zu geizig :/
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Ich weiß, was Du meinst. Ich habe für jede Konsole mind. 4 Controller. Nur nicht für den Saturn. Ist wirklich übel.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Und dabei gabs gerade die DC Controller en masse vor gar nicht allzu langer Zeit. Glaube da hat einer der größeren Reseller alle aufgekauft um den Marktpreis zu beherrschen und gibt die dann nur in begrenzten Stückzahlen aus um den Preis hochzutreiben bei den Spekulanten.
Ich bestell lieber gleich alles nur noch aus Japan.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Ach was, die kommen schon wieder günstig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

vor noch nicht 2 Jahren 5-10€ in Ebay neu OVP die Controller, jetzt 30€ aufwärts...und bei welchen sind sie zu haben, bei den größten Resellern...sagt mir alles
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Und da dachte ich, der August wird etwas gemäßigter. Doch dann kam auch mal eine XBox One X für einen annehmbaren Preis. Nachdem die da war, wusste ich aber auch warum. Ich hab noch nie mit dem DataVac solch große Dreckstücke aus einer Konsole rausgeholt und die ist noch kein Jahr alt. So wie die aussah, ist die öfter mal in einem Rucksack hin und hergetragen worden, in dem noch trockene Essensreste etc. waren. Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber jetzt läuft das gute Stück wieder ruhig und auch fehlerfrei. Dazu noch eine Speicherkarte für die PSP und eine Capture-Karte aus Gründen.
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

ewww das hört sich eklig an. hab ja schon viel Schmock bei den PS3 Fat Konsolen erlebt, das waren die schlimmsten konsolen die ich so bisher hatte, aber Essensreste hatte ich noch nirgends drinne.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Zum Glück alles trockenes Zeug und nichts verklebt, aber ja, schon eklig. War froh, das ich das Ding am Fenster ausgepustet habe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

ich hab wieder ne Menge Bastelzeugs in Auktionen geschossen:

- 7 Xbox 360 (4 davon schon mit RGH ausgestattet) 3 leider mit ROD und nur als Ersatzteillager zu verwenden (in einer hat im Laufwerk noch Circus Games gesteckt xD)
- 2 TSIJ-3001 Wireless Snes Controller, wo irgendwas defekt sein sollte aber nach eingehendem Test konnte ich keine Fehler feststellen
- Ps3 Slim mit defektem Laser (schon Rogero 4.82 drauf geflashed) (im Laufwerk hat noch GTA5 gesteckt xD)
- Karton mit 30 Ps3 Controllern als ungetestet (viel Arbeit vor mir...)
- 3 Wii-Motes defekt (Arbeit...)
- 3 Wii-Hdmi
- 2 Ps2-Hdmi

ansonsten bin ich immer mit Mode dran, Shpock und Kleiderkreisel da der Kleiderschrank aktuell nur Sommermode drin hat...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Heute eine N64Advance Platine von borti aus dem circuit-board Forum bekommen und direkt verbaut, mega geiles Teil. OSD mit Speicherfunktion, Scanlines, 240p / 480i Einstellungen uvm. man kann sogar VGA Anschluss anbringen da das PCB H-Sync und V-Sync ausgibt, als auch Ypbpr/YUV/Component :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Und wie ist das Bildergebnis? Borti weiß ja eigentlich sehr genau, was er tut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste