Moddingshop mit interessanten QSBs für DC uvm.

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2830
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Moddingshop mit interessanten QSBs für DC uvm.

Beitragvon DragoonC » 10.08.2018, 12:50

Ich bin normalerweise kein Fan von Moddingshops und mach auch keine Werbung für solche, zudem bin ich auch kein Fan von Französisch als Sprache an sich :oops: aber ich hab mir diese Seite/Shop genau durchgeschaut und der arbeitet auf einem sehr hohen Niveau und bietet echt super QSBs (Quciksolderboards) für DC Mods und dergleichen zu "relativ" humanen Preisen an wie ich persönlich finde. Zum Glück kann der Inhaber Englisch (hurra wenigstens ein Franzose :mrgreen:)!
Die QSBs finde ich machen Modding (zumindest für mich) wieder interessanter da man doch einiges an Zeit beim Einbau als auch Testing und Bugfixing spart, was wenn ich zurückdenke beim IDE Mod für die DC doch echt grausam war (und weshalb ich auch aufgehört hab zu modden).
Ja die Seite ist auf Französisich, aber ihr könnt über das Kontaktformular als auch über Facebook dem Dude in Englisch schreiben und er antwortet auch direkt :wink:

https://dragoncity17.wordpress.com/
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Zurück zu „Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste