Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Danke noch mal an Stardragon! Habe heute Birthdays the Beginning für 10€ geholt bzw. bei Ebay geschosssen! Ebenfalls von Ebay habe ich heute Silent Hill 4 fürn Euro bekommen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Birthdays the Beginning hatte ich dir empfohlen :P
spiels mal und sag mir wie du es findest ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

DragoonC hat geschrieben:Birthdays the Beginning hatte ich dir empfohlen :P
spiels mal und sag mir wie du es findest ;)
Wah entschuldige! Ihr seid ja alle Drachen!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke, ich mag die Herkunft auch nicht immer wieder erklären. Panzer Dragoon hat dahingehend keine wirkliche Aufklärung geleistet.

@Nephilim
Na, was soll ich denn sagen. Ihr seid ja alles Menschen! :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Code of Princess EX für die Switch aus Kanada weil es mich damals auf dem 3DS schon gestört hat, dass wir nur einen Download erhielten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Mein unsagbares Glück war uns auch auf der Gamescom mal wieder holt und so hat uns die Nintendo Glücksfee aufgestöbert. Gab dann gleich ein Fanpaket inkl. Octopath Traveller (Nr. 2, bekommt dann meine Freundin) und meine Liebste hatte Street Fighter II im Beutel. Dazu noch Werbematerial und endlich Chocobos Crystal Hunt und das Kartenspiel ohne die wahnsinnigen Versandkosten aus dem Square Shop. Dafür war der Bahamuth leider schon ausverkauft.
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

ooook, das ganze Spiel als Giveaway? Sehr nice :)

Hier gabs gestern Victor Vran, sieht bislang ganz spaßig aus, mal sehen wie es sich entwickelt.

Was ich mittlerweile gar nicht mehr spaßig finde, ist dass dies nun die 3. Preorder ist die Amazon verkackt hat. Ich konnte das Spiel gestern nur spielen, weil ich in einen örtlichen Elektroladen gefahren bin und es mir dort geholt habe (für 34,99€, also 5€ billiger als auf Amazon).

Warum zum F... bestell ich mir überhaupt noch was vor? Hier gibt es genügend Läden in der Umgebung von denen schon einer ein Spiel (gut, vermutlich keine Special Editions) dann vorrätig haben wird.

Mir stinkt das ohne Ende, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren die Vorbestellungen einen Tag früher da - muss jetzt auch nicht sein, aber pünktlich wäre echt 1a.

Ich bin arg am grübeln ob ich meine Prime-Mitgliedschaft nicht cancel (gibt es Prime Video separat?) - das Spiel, so es denn heute auftaucht, geht jedenfalls prompt zurück.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Prime Video gibt es AFAIK nicht seperat, aber dann würde ich das Geld einfach in Netflix stecken.

Ja, das ganze Spiel. War eine super Aktion von Nintendo. Wer mit seiner Switch in den Warteschlangen von der Glücksfee entdeckt wurde, bekam den Beutel mit Spiel und Werbematerial.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Amazon ist tot, da regiert nur noch der Chinamarkt ala Wish. Vorbesteller Erfahrung ist bei mir selbige über die Jahre, 3 mal verkackte Amazon die Vorbestellung für die Dark Souls Teile bei mir, seitdem bestelle ich nichts mehr vor dort. Vor Ort haben die Geschäfte die Spiele meist 2 Tage vor Release schon in den Regalen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kam noch mal ein Schwung neuer Spiele naja alter neuer Spiele zum größten Teil. Yakuza Kiwami 2 ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich und ich hatte eigentlich eine größere reBuy Bestellung aber über die Hälfte der Bestellung war in nem scheiß Zustand, da muss ich erstmal ein paar Ersatzhüllen und Co. besorgen. Besonders bescheuert ein Spiel was als wie neu verkauft wurde ist so kaputt und zerfetzt ich weiß nicht ob die da wohl blind sind als wie neu zu verkaufen. Naja brauchbar von der Bestellung waren nur Dark Souls II und Resident Evil Gun Survivor, immerhin die beiden Spiele, die mir am wichtigsten waren. Denn aus irgendeinem Grund kostet Dark Souls II jetzt überall ungewöhnlich viel und nur reBuy hatte noch nen normalen Preis dafür. Und Gun Survivor ist einfach an sich gar nicht mehr so gut und günstig zu haben, da bin ich froh dass das in Ordnung ist. :) Und dann ist noch mein erstes PAL Saturn Spiel dabei, was mal echt günstig war und da ich Horror Häuser und Adventures liebe, denke ich wirds mir gefallen: Mystery Mansion Das Haus der verlorenen Seelen.

Bild

Ach ja und ein paar Rohlinge da meine neue gechippte PS2 mein altes gebranntes Resident Evil 1.5 nicht lesen kann (na gut da habe ich auch billig Aldi Intenso Rohlinge benutzt). Hoffe damit gehts dann. Zum Glück habe ich das Image von diesem Spiel aufbewahrt. Das ist nämlich die Version die von den Fans fertig gestellt wurde und voll spielbar sein sollte.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Gun Survivor hat mir damals gut gefallen. Ist ein nettes Lightgun-Spiel. Ich vermute DSII ist so teuer, weil das die ganzen Leute spielen wollen, die den Remaster vom ersten gespielt haben. Ich warte mal auf die Trilogie und hole das ganze dann nach.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich hatte früher mal Gun Survivor als gebranntes und fands irgendwie auch charmant. Ist zwar ein schrottiges Spiel hat aber irgendwie total das Resi Feeling. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Gun Survivor war immer selten anzutreffen und auch etwas teurer. Ich fands nicht so prickelnd...da war Survivor 2 schon Welten besser
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Ich fand den ersten Lightgun Ableger von Resident Evil sehr enttäuschend. Von Capcom war der Dino Teil für mich am besten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 206 Gäste