neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Acrid »

Ein Lebenszeichen!

Die Vorbesteller wurden in einer E-Mail darüber informiert, dass endlich ein Bug entfernt werden konnte, der das Team lange aufgehalten hat. Durch das Neuschreiben vieler Bestandteile der Engine läuft das Spiel jetzt sogar besser als vorher. Hier der originale Text:

Good news! After trying many things with the old code and not finding the proper fix for the bug that caused this delay, the SLaVE team decided to rewrite much of the engine code using new techniques. This will result in a better product, as some other minor issues and glitches that were not fixed in the previous code have been addressed and the game will run on the Dreamcast even better than originally planned!

We are pleased to report that the game is back to running on the Dreamcast, this time with no major show-stopping bugs.

Due to the nature of the rewrite, we still need to take a little time for additional bug testing but Jay Townsend's SLaVE is definitely closer to release!

We'll keep you updated as more developments occur!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Professor K »

Hätte es mir gerne in der LE bestellt.

Für mich eines der wenigen Indie Spiele was mich vor Release schon sehr anspricht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Maturion »

Klingt gut. :) Ich wusste gar nicht, dass es bisher noch nicht auf der Original-Hardware lief, obwohl ich regelmäßig den Newsletter bekomme. Ok, ich bin auch lesefaul was E-Mails angeht. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von charlie »

Ich muss gestehn, der Trailer gefällt mir richtig gut!


Auch wenn sowas eigentlich nix besonderes ist und vielleicht schon zig mal existiert.


Aber das Spiel hat Charme hat was von Quake, Doom und Tron.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Antidote »

Wieder ein "Hallo das Projekt lebt noch". Email vom 02.07.2016
Hey Dreamcast fans!

Jay Townsend's SLaVE is still moving! The team has been hard at work eliminating bugs that have been found in the program and tweaking the code to get the best performance. The additional time for testing has also allowed the team to add some things to the code, such as rumble support to make the game even more polished.

At this point we still do not have a final date for distribution of the game as we don't yet know when we will be comfortable that the bug test is done, however we intend to start putting final components of the game into production - such as the LLE coin - in the upcoming month!

Thanks for hanging with us and being a supporter of independent game development!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Professor K »

Oder doch nicht. ;) Leider.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Acrid »

Doch, das Projekt lebt noch. Vor einer Woche habe ich beim Entwickler nachgefragt und es wurde bestätigt, dass noch daran gearbeitet wird.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Professor K »

Cool. Danke. Wäre für mich nach längerer Zeit mal wieder ein DC ein Highlight.
Benutzeravatar
Holsten
Anfänger
Anfänger

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Holsten »

weiss jemand was aus diesem spiel geworden ist? ich war damals so dämlich, dass ich das spiel vorbestellt habe.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Freudi93 »

So wie's aussieht haben die einfach alle Spuren vernichtet.


Auch echt arschig von denen...
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von MexxNapster »

Holsten hat geschrieben:
24.01.2023, 21:53
weiss jemand was aus diesem spiel geworden ist? ich war damals so dämlich, dass ich das spiel vorbestellt habe.
Zu denen gehöre ich auch :oops:
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Freudi93 »

Auf der Seite von den wird's noch als in Entwicklung geführt. Du kannst es bestellen im Store wenn man den Link anklickt landet man im Nirvana. Ich glaub das hat sich erledigt.... Leider
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Stardragon »

Der Goat Store ist immer noch da und verkauft wohl auch noch Zeug.
https://www.goatstore.com/product/sega/ ... ab-details

Vor zwei Jahren haben die ein "großes Update" ihrer Website gemacht, vor dem sie nicht einmal eine Woche vorher gewarnt haben, bei dem dann geplant und mit Ansage alle Pre-Order-Nachweise verloren gingen. Das war schon ein ziemliches Unding:
https://segabits.com/blog/2021/02/18/di ... r-receipt/

Laut dem, was man bei "Open Corporates" sehen kann, waren sie letztes verübergehend "säumig", aber generell scheint es die noch zu geben.
https://opencorporates.com/companies/us_wi/G031208

Da es ein reguläres Pre-Order war und kein Crowd-Funding, würde ich versuchen, mein Geld regulär zurück zu verlangen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von MexxNapster »

Ich finde nichteinmal meine Nachweis (PAYPAL)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste