Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Habe das Video gerade angeguckt und ohh sind die Kreaturen süß! Ich habe bis jetzt immer gehört das Spiel soll scheiße sein und daher es nie angeguckt großartig. Vielleicht ist es ja doch nicht so scheiße wie alle sagen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

definitiv nicht scheiße!
es ist echt spaßig und fordert auch bisschen :)

und ich hab mich noch Terraria Ps4 besorgt, bockt schon ist aber auch bock schwer weil man echt so viel lernen muss wie das Spiel funktioniert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mir die Mega Man Legacy Collection X 1 und 2 gekauft da ist meine PS4 wohl auch fleißig am runterladen. Mega Man kenne ich überhaupt nicht von früher aber ich möchte einfach kennen lernen was für so viele ein schönes Spiel bzw. schöne Spielereihe war und immer noch ist! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Es ist Sommer und ich bin faul. Hier mal meine Einkäufe vom Juni, bevor der Juli rum ist ^^
Bild

Danke Retro-Börse ist es im Juni etwas mehr. So wenig ich mit der Vita anfangen kann, so sehr baut sich langsam eine kleine PSP-Sammlung. Nächsten Monat gibt es auch endlich wieder was für die Dreamcast. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Sehr schöne Spiele besonders Legend of Dragoon *neid* :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Freu mich auch riesig. Habe dank der Retrobörse so einige Lücken schließen können. Und Moss ist endlich das Spiel, für dass sich die VR bei mir gelohnt hat. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Hast du Monster Hunter Stories bereits und nur den amiibo nachgekauft? Falls nicht unbedingt nachholen, IMO eines der plattformübergreifend besten Spiele des letzten Jahres.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich habe es noch nicht, aber es steht noch mit auf der Liste. Da ich beim Juni so spät dran war, folgt hier gleich die Ausbeute vom Juli. Videospiele kennen einfach kein Sommerloch. Endlich kann ich mal wieder Dreamcast-Titel zeigen, hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen, auch wenn jeden Monat irgendwas von Sega bei war. Von Battle Crust bin ich leider enttäuscht, Fade To Black spielt sich auch nach den Jahren nicht wirklich fluffig, dafür ist Umsetzung von Another World so gut und so viel besser Spielbar mit dem Controller, als damal mit dem Joystick auf dem Amiga 500, dass ich das Spiel nochmal angehen werde. Ansonsten freue ich mich über die wunderschöne Travellers Edition von Octopath Traveller.

BildBild
BildBildBildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Wo hast du denn Fade to Black her? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Rush On Game, wo die ganzen über Josh Prod laufenden Spiele erscheinen (Um Preise etc. sehen zu können, muss man sich anmelden. Die Seite ist etwas unübersichtlich):
https://en.rushongame.com/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh, vielen Dank, werde mich mal umsehen! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Kein Problem. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Das ist ein wirklich toller Shop, hat auch schöne PS4 Spiele usw. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:I... Von Battle Crust bin ich leider enttäuscht, ...

Schade, wäre das einzige für das ich eventuell Geld ausgegeben hätte aus dem "Wurf" von JoshProd. Aber scheinbar bestätigt sich hier der Eindruck, den ich aus dem Livestream den sie vor Veröffentlichung gemacht haben, gewonnen habe..
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Minecraft für Ps4 gekauft weil ich beim Kollegen gezwungen wurde mit ihm zu bauen...aber das ist auch das einzige was am Spiel reizt. Hat in meinen Augen null Story und dieses "Ende-Portal" um einen übertrieben starken Drachen zu slayen, bis man da mal die Materialien und alles zusammen hat, einfach unnötig von den Entwicklern in die länge gezogen um Spielzeit vorzuweisen...aber hey, Auto-farmen und Schaltungen bauen fordert den Grips :)
Im Gegensatz zur PC Version scheint die Konsolenversion doch recht broken zu sein, mussten wir leider allzu oft merken. Das Spiel ist doch recht schnell überfordert wenn man viel baut und manchmal funktioniert einfach irgendwas nicht mehr was man gebaut hat aus unersichtlichem Grund...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste