Puma x Sonic RS-0 Sneaker

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Puma x Sonic RS-0 Sneaker

Beitragvon DragoonC » 14.06.2018, 15:30

Puma hat eine Collabo mit Sega, sollte eigentlich erst im August raus kommen aber die Schweine haben es ohne einen Mucks vorgezogen, sodass die innerhalb einer Woche schon ausverkauft waren.

https://images.solecollector.com/comple ... -dr-eggman


Nur Footlocker haben noch die eigenen extra für Footlocker angefertigten Modelle die sich von der Hauptcollection unterscheiden zur Verfügung.

https://www.footlocker.de/de/alle/puma_rs-0

schnell zugreifen wer die Kohle locker hat !
Ich hätte gern den Eggman, aber gerade keine Kohle und bestimmt kommenden Monat ausverkauft :|
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Puma x Sonic RS-0 Sneaker

Beitragvon Stardragon » 17.06.2018, 12:11

Das ist ja mies mit der Vorveröffentlichung. Danke für die Info, ich fand den Eggman-Schuh irgendwie cool. Wir haben das Thema eigentlich schon hier, vielleicht mag ein Admin die Threads zusammen fügen:
viewtopic.php?f=71&t=6638&p
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste