Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich musste meine auch abstoßen aber bei mir wars so das sie in nem endlosen Update Loop hing, weil das schnelle Internet nicht mehr geht und das was ich aktuell habe zu langsam ist.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

@DragoonC
Aber die normale Version hat doch die Definitive Edition als kostenloses Update bekommen. Ich hab die eigentlich nur geholt, weil sie günstig war. Und ich irgendwie doch die Version, die auf dem Datenträger vollständiger ist lieber habe. Ich warte noch darauf, dass ich eine XBox One X für 300 kriegen kann, dann rüste ich auf. Für 360 hätte ich schon haben können, schaun mer mal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

Naja, du kannst dir doch einfach günstige Guthabenkarten bei g2a oder sowas kaufen und damit die X holen. Mit den verkauften Spielen und den Controller bin ich dann bei 200€ gelandet. (im Feb. war das)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hm, sooo günstig sind die da aber auch nicht. Und dann mit Guthaben direkt bei MS kaufen oder wie?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich habe mir auch mal wieder ein paar neue Spiele gegönnt. Diesmal allesamt für die PS4:

The Evil Within 2

Kingdom Hears 1.5 & 2:5 HD Remix

Project Cars 2

Mein absolutes Highlight diesen Monat stellt aber natürlich Yakuza 6 dar. Freue mich schon mega darauf, damit anzufangen.
Da ich aber erst vor kurzem mit Yakuza 5 begonnen habe und auch Yakuza Zero gespielt werden muss, wird es noch eine Weile dauern. Es ist aber ein geniales Jahr! noch drei Yakuza-Spiele und dann noch Shenmue HD und Shenmue III vor der Brust. Besser kann es nicht laufen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Playload vom Mai:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von wesker_085 »

Ich habe mir im Mai nur ein paar Xbox One S Titel geholt.

Doom
Aliens
Isolation
Halo Masterchief Edition

Und gestern habe ich mir the Evil Within 1 für die PS4 im PSN geholt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Mit der Masterchief Edition hast Du Dir aber schon ein ordentliches Projekt ins Haus geholt. Aber auch ein sehr spaßiges. Kann die Spiele nur empfehlen, auch wenn der beste Teil (Reach) leider fehlt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von wesker_085 »

Bin ja gerade dabei Halo 1 zu spielen und es macht wirklich viel Spaß. Habe die alten Halo Teile leider verpasst, da nie ne originale Xbox hatte. Bin erst mit der 360 Xbox Nutzer geworden. Und da waren dann so viele andere Spiele zum Spielen, dass ich nie dazu gekommen bin die alten Halo Teile nachzuholen.Aber jetzt dank der Masterchhief Edition wird sich das endlich ändern. Halo 1 gefällt mir jetzt schon außerordentlich gut.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich hab die Reihe auch erst mit der Masterchief Collection nachgeholt. Ich warne schon mal vor: Das Remaster vom ersten Teil übertrifft grafisch die anderen Titel. Das ist etwas irritierend, wenn nach dem ersten Teil der Rest grafisch weniger gut ausschaut. Und nicht frustrieren lassen. Der erste Teil hat ab der Hälfte einen Bruch mit einigen Mechanismen und man muss sich doch etwas umgewöhnen. Ist es aber wert. Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst würde ich Spoilern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von wesker_085 »

Danke für die Infos. Wusste nicht, dass nur der erste Teil richtig remasterd wurde. Aber das macht nichts. Screeshots nach zu urteilen sehen auch die anderen Teile immer noch gut aus, auch wenn sie nicht an die optische Brillanz des Remasters herankommen.

Frustmomente hatte ich bisher noch keine bei Halo 1. Es macht mir nach wie vor großen Spaß. Die weiten Levels gefallen mir sehr gut. Auch das Design der Gegner ist echt cool gemacht. Die Kommentare der kleinen Aliens sind auch lustig.

Das man auch mit Fahrzeugen unterwegs sein kann mag ich auch sehr. Die Steuerung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Bisher mag ich Halo wirklich sehr. ein richtig guter Old School Shooter. Ich mag die Old School Shooter ja mehr als den modernen Shooter wo man zu viel mit Deckungseinsatz arbeiten machen. Einfach losrennen und drauf losballern macht doch mehr Spaß.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich weiß, was Du meinst. :) Halt uns einfach auf dem laufenden, wie Du es weiter findest, ich kommentiere dann an entsprechender Stelle, anstatt jetzt zu spoilern. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von iceman085 »

Habe mir gerade die Dreamcastversion von Flashback für den DC bestellt. Freue mich schon darauf wenn ich es endlich in den Händen halten kann. Flashback war damals ein sehr gutes Spiel, das ich leider verpasst habe.
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von wesker_085 »

Das werde ich gerne machen Stardragon. Werde schon heute Abend Halo weiterspielen.

ps: Habe mir heute für den PC Deus Ex Game of the Year Edition auf Gog geholt, was jetzt meine neueste Spieleanschaffung wäre.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von iceman085 »

Mein Exemplar von Shenmue 2 ist heute bei mir eingetroffen. Kann es kaum erwarten, das Game endlich mal selbst zu zocken. :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 192 Gäste