Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Beitragvon Maryokutai » 16.05.2018, 13:54

Ok, nächste Frage: ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten aber vom Downloadcode für den digitalen Soundtrack fehlt noch jede Spur. Wann ist der bei Dir eingetroffen?

Edit: hat sich erledigt, lag der Vinyl bei.

Übrigens eine richtig schöne Edition mit einem Booklet, das eine ganze Reihe Konzeptzeichnungen und Infos zur Produktion (teilweise Englisch, teilweise Japanisch) beinhaltet.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5680
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Beitragvon Stardragon » 26.05.2018, 21:55

Sorry, war ein paar Tage hier nicht mehr online, aber Interessant, dass Du einen Code bekommen hast. Ich hatte einfach einen Link mit der Bestätigungsmail erhalten.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste