Neue Plüsch Tiere von TOMY für Sonic & Co!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Neue Plüsch Tiere von TOMY für Sonic & Co!

Beitrag von mickschen »

Hi,

da ich überall den glechen Text lesen muss, hier nur mal nen Link aus den eigenen Reihen...

http://www.sega-portal.de/blog/14610/to ... t-sega-an/


Ich hoffe die werden cool und besser als den meisten Schrott den ich kaufen und zurück schicken musste als ich vor 2 Jahren meine beiden Neffen etwas schenken wollte...

Bin gespannt :D Hätte gerne wieder etwas, was ich im Auto an die Scheiben kleben kann :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neue Plüsch Tiere von TOMY für Sonic & Co!

Beitrag von Stardragon »

Puh, furchtbares Marketing-Geschwafel.

Aber Club Mochi-Mochi-Linie von Tomy sind sehr gute Nachrichten. Tomy ist zwar leider nicht mehr das, wie sie noch vor der Jahrtausendwende mit ihren (Spielzeug-)Robotern, wie Omnibot 2000, waren, aber die Mochi-Mochi-Linie sind wirklich gute Sachen. Ich hab von denen die Plüschversion der Bananenschale aus Mario Kart hier auf dem Sofa liegen. Die sind aus einem sehr weichen, kurzflorigem, aber sehr anschmiegsamen Mikrofaserplüsch.

Dazu hat Tomy viel Erfahrung mit Sonic-Merchandise. Die Wasserspiele von Anfang der 90er und die ersten Sonic-Figuren sind von denen, wie auch die Figuren von Sonic und den Whisps in den Special Addition Packs von den Sonic Colors Spielen. Die hatten auch über die Jahre jede Menge Plüschfiguren von Sonic und Co, allerdings eher mittelmäßige Sachen, nichts was mit der Mochi-Mochi-Linie vergleichbar wäre. Zuletzt hatten sie die Sonic Forces Figuren von Gamestop gemacht, soweit ich weiß.

Ein Motobug wäre natürlich ganz großes Kino, aber ich gebe mich auch mit einem Robotnik zufrieden. Bei Tomy kann man auch auf sowas wie Plüschringe oder Item-Computer hoffen und nicht "nur" Plüschfiguren von Sonic. Ein vernünftiger Tails dürfte Pflicht sein. Bisher weiß man ja nur von dem 15 Zoll großen Sonickopf.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste