Sonic 2 HD Remake

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Sonic 2 HD Remake

Beitrag von Pixelnerd »

Spielbare Demo des Sonic 2 HD Projekts erschienen:

http://www.s2hd.com
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von staR-Kron »

Ich vermute mal, dass SEGA das bald wieder vom Netz nehmen wird. War mit dem SoR Game ja genauso.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von edge. »

glaub nicht das mein Netbook das packt :)
Bild
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von Pixelnerd »

Ja, Sega hat da eine sehr eigene Firmenpolitik. Und wahrscheinlich warten sie auch erst wieder, bis das Spiel in mühevoller Arbeit komplett fertig gestellt wurde, bis sie es anschließend "abschießen". :roll:

@edge: Könnte tatsächlich etwas knapp werden... :wink:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von staR-Kron »

andere Firmen handeln ja meist genauso und bis zu einem gewissen Grad kann ich das auch nachvollziehen, aber wie du schon sagst, könnte man ja wenigstens möglichst früh etwas dagegen sagen
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von Maturion »

Das sieht ja wirklich toll und gut gemacht aus. Wäre schade, wenn das ganze vom Netz genommen werden würde. Ein Online-Kumpel von mir hat vor einiger Zeit mal ein Sonic-Fangame entwickelt, das hieß Sonic Party 2, eine Art Mario Party mit Sonic-Charakteren. Da hat SEGA allerdings nie etwas unternommen. Wobei man sagen muss, dass das ganze kein Remake war und längst nicht so professionell wie dieses Sonic 2 HD. Gerade da SEGA in letzter Zeit viele ältere Spiele als HD-Remake neuauflegt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von TulleMulle »

Das sieht wirklich extrem professionell aus. Sollte sich SEGA mal ein Beispiel dran nehmen. :)
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von Doubledeejay »

Habs mir eben geladen, wenn Ihr ein Feedback wollt, sagt bescheid, gut aussehen tut es ja schonmal.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von Doubledeejay »

Achtung, laut Sonic Stadium befindet sich ein keylogge rin der Demo zu Sonic 2 HD

http://www.sonicstadium.org/2012/04/key ... onic-2-hd/
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sonic 2 HD Remake

Beitrag von Pixelnerd »

Schade, das Projekt wurde eingestampft: http://www.facebook.com/sonic2hd
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste