Sonic Online

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Sonic Online

Beitrag von Ultra Sonic »

jahier sind einige Bilder von Sonic Online. Die Charaktere sehen schon cool aus, aber das Actionfeld sieht von der Grafik her echt arm aus.

http://www.summerofsonic.com/content/ot ... nline1.jpg
http://www.summerofsonic.com/content/ot ... nline2.jpg
http://www.summerofsonic.com/content/ot ... nline3.jpg
http://www.summerofsonic.com/content/ot ... nline4.jpg

Das sind nur die Levels und Charas, die anschließend mit Halo für den PC kombiniert werden. Die Infos hab ich von hier:

http://mods.moddb.com/5386/sonic-adventure-online/

Und wie findet ihr es?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Dafür, dass es lediglich ein Mod für Halo ist, finde ich, sieht es schon sehr nett aus.
Kommt auch bestimmt recht lustig rüber, mit einem schwer bewaffneten Sonic durch die Gegend zu laufen und Shadow mit einer Pumpgun abzuknallen.:ugly:

SEGA könnte das Teil sogar vermarkten, die Kiddies würden ausflippen. ,,Yeah, fett, krass, Shadow mit Waffen UND Blut. Geil!"
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Maryokutai
Dafür, dass es lediglich ein Mod für Halo ist, finde ich, sieht es schon sehr nett aus.
Kommt auch bestimmt recht lustig rüber, mit einem schwer bewaffneten Sonic durch die Gegend zu laufen und Shadow mit einer Pumpgun abzuknallen.:ugly:

SEGA könnte das Teil sogar vermarkten, die Kiddies würden ausflippen. ,,Yeah, fett, krass, Shadow mit Waffen UND Blut. Geil!"
lol das wär schon gut. Da kann man zusätzlich auch die Charas aus Halo steuern und nicht nur Sonic und seine Gang. Also die Bilder sehn gut aus, aber wenn du es dir im Video anguckst, sieht es schon etwas billig aus. Die Umgebung is schwach. Naja aber dafür sehen die Charaktere echt hammermäßig aus. Ich sollte mir Halo besorgen^^. Ahja und es gibt ein Multiplayer Option. und man kann auch Online spieln.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Mhhh... ich versteh nicht ganz!

Ist das nun ein käufliches Uprgrade für Halo, oder ist das ein unoffizieller Download aus dem Netz?
Und handelt es sich um eine Vorankündigung, oder ist das schon zu bekommen?

*sorry... verwirrt bin*

@Ultra Sonic:
Da teile ich Deine Ansicht: Das würde schon den Kauf eines Halo PC-Spieles rechtfertigen ;-)

Man mag in dem Faktor Brutalität ja geteilter Meinung sein, aber ich seh das nicht so verbissen!
Ist ja schließlich nur ein Game und die Charaktere stehen immer wieder auf.

Allerdings haben Shadow und Tails hier ganz klare Vorteile:
Shadow hat Erfahrungen im Umgang mit Waffen,
und Tails ist ein begnateter Steuermann jegwedem Vehicles! ;)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Echidna-Tikal
Mhhh... ich versteh nicht ganz!

Ist das nun ein käufliches Uprgrade für Halo, oder ist das ein unoffizieller Download aus dem Netz?
Und handelt es sich um eine Vorankündigung, oder ist das schon zu bekommen?

*sorry... verwirrt bin*
Im Grunde ist es ein Mod, von Fans programmiert. Dürften also einfach alternative Skins für Halo Charaktere sein.

Man wird es also auf jeder halbwegs vollständiger Fanpage zum Bungie Shooter downloaden können.;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste