Weitere Sonic DS-Titel?

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Weitere Sonic DS-Titel?

Beitrag von Ultra Sonic »

Glaubt ihr das noch mehr Sonic-Titel für den NDS rauskommen werden?

Ich glaub schon,weil SEGA will ja sicher seinen Namen bei NDS populär machen genau wie bei GBA.Nur gibt es bei NDS mehr Möglichkeiten die Titel zu gestalten.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also erstmal kommt der Sonic auf dem PSP !! :stop:
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Originally posted by AstroTiger
Also erstmal kommt der Sonic auf dem PSP !! :stop:
Deplazierter Kommentar... Die Frage lautete nicht, auf welchem Handheld zuerst das nächste Sonic-Game erscheinen wird, sondern ob es noch welche für den DS geben wird.

Naja, zum Thema: Wenn Sonic auf dem DS bisher gute Verkaufszahlen geleistet hat, würde ich schon sagen, dass noch weitere Sonic-Games für den DS erscheinen werden. Eindruck würden bei solchen Spielen der Einsatz von Touchscreen und Microphon machen, so wäre meiner Meinung nach der Erfolg für kommende DS-Sonics gesichert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Glaube schon, dass SEGA den DS weiterhin mit Sonic Games unterstützt. Der erste Teil wurde ja von Presse und Spielern in den Himmel gelobt - da wäre man schön blöd keinen Nachfolger zu bringen ;)

Ausserdem wurden für das nächste Geschäftsjahr ja mind. 17 neue DS Titel (zumindest für Japan) von SEGA angekündigt, da muss einfach ein Sonic dabei sein :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Möcht auch noch was dazwischen werfen: Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass man im Moment nur von nem Sonic auf dem PSP was weiß, nicht etwa den DS. Ob es ein neues Sonic Spiel dort geben wird ? Wer weiß...aber ausschließen tu ich es nach dem Top-Sonic Rush auch nicht.....aber ob schon etwas geplant ist ?? Von daher....erstmal kommt Sonic auf dem PSP. :lol: (So wie's scheint....)
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von eggman
Glaube schon, dass SEGA den DS weiterhin mit Sonic Games unterstützt. Der erste Teil wurde ja von Presse und Spielern in den Himmel gelobt - da wäre man schön blöd keinen Nachfolger zu bringen ;)

Ausserdem wurden für das nächste Geschäftsjahr ja mind. 17 neue DS Titel (zumindest für Japan) von SEGA angekündigt, da muss einfach ein Sonic dabei sein :top:
Zum Glück;) . Hoffe aber auch dass Shadow auch dabei ist. Und die anderen ebenfalls. Sonst wär es auch so langweilig wie der erste Teil von Sonic Rush.

Und hier noch ne ganze Sicherheit für einen bestimmten Sonic Rush 2 (jippie). Das Interview ist schon etwas länger her...aber wenn interessierts^^?

http://games.kikizo.com/features/sega_s ... v05_p1.asp

Da steht ne Theorie: Undzwar dass Shadow vielleicht berühmter als Sonic sein könnte. Wenn das stimmt, wird Shadow auch im nächsten wohl möglichen Sonic Rush 2 dabei sein. Da steht ja auch von neuen Ideen usw. . Tja, der einzige der Chaos Blast kann ist Shadow, und das wär ne Idee, Shadow auf dem Touchscreen mit Chaosblast in nem 2D Spiel, wo die Charas 3D sind. Nun, bei sonicstadium meinen fast alle Shadohater, dass Shadow ein 3D Yankee wär, der nie und nimmer in nem Spiel reinkommen wird, dass man in 2D spielt. Ausnahme meinen die ist Sonic Rivals, weil das wohl angeblich nicht dazuzählen würde ?( . Und was meint ihr dazu? Was meint ihr zum Interview und zu Shadow, dass er nur ein 3D Yankee sei und niev in nem Sonic Rush 2 kommen würde?
Zuletzt geändert von Metfan86 am 31.08.2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Angesichts der Älte des Interviews würde ich mich nicht gänzlich den Meldungen hingeben. Es muss nicht zwangsläufig alles heute noch stimmen, was damals gesagt wurde, schließlich war zu jenem Zeitpunkt Sonic rush noch gar nicht erhältlich.
Wenn die Verkäufe hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, wird´s so schnell auch keinen zweiten Teil geben.

Und wenn doch; eigentlich kann ich es mir gut vorstellen, dass irgendwann Shadow mit von der Partie sein wird, scheint ja derzeit SEGAs Liebling zu sein.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Maryokutai
Angesichts der Älte des Interviews würde ich mich nicht gänzlich den Meldungen hingeben. Es muss nicht zwangsläufig alles heute noch stimmen, was damals gesagt wurde, schließlich war zu jenem Zeitpunkt Sonic rush noch gar nicht erhältlich.
Wenn die Verkäufe hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, wird´s so schnell auch keinen zweiten Teil geben.

Und wenn doch; eigentlich kann ich es mir gut vorstellen, dass irgendwann Shadow mit von der Partie sein wird, scheint ja derzeit SEGAs Liebling zu sein.
Also für nächsts Jahr sind 17 SEGA-DS-Titel angekündigt worden. Das sagte unser Freun, der Admin^^. Also ich verlass mich auf Eggman, denn Sonic Rush war ja sehr beliebt. Aber es fehlten Charaktere wie Shadow, und das hat SEGA wohl schon bemerkt nehm ich an. Darum wird im 2. Teil mehr Charas sein, und Shadow bestimmt auch.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Das Ende von Sonic Rush ist ja nicht wirklich abgeschlossen.
Story-mäßig ist es also durchaus möglich das Blaze wieder auftaucht und mit ihr ein neues "Sonic Rush"... wollen wir mal abwarten und hoffen!

Wenn dann bei gleicher Qualität und Umfang, diesmal noch mehr Charaktere spielbar wären, würde es mit Sicherheit ein Hit!
Shadow wurde ja mittlerweile in die "Familie" aufgenommen und intrigiert, als sei er schon ewig lange dabei wie Tails und Knuckles... vielleicht bekommt er ja sogar mal auf der PSP oder dem DS ein Soloabenteuer!?
Auf Sonys Handheld als 3D Adventure und auf dem DoubleScreen in einem riesigen 2D Jump & Run alá Sonic Rush.

Zu dem 3D Yankee:
Seine 2D Fähigkeiten hat er doch schon von Anbeginn an bewiesen: Als Pixelbild auf der VMU :-D
Nein... aber mal ernsthaft! Ich finde es Unsinn den Charme und die Spielbarkeit eines Charakters davon abhängig zu machen ob er den nun schon mal in 3D oder 2D erschienen ist!! Denn egal wie viele Ebenen eine Spielwelt oder deren "Bewohner" denn nun hat.... letztendlich hängt die Qualität von ganz anderen Faktoren ab.

Interessant finde ich vor allem die Tatsache, dass bei Sega-City eine Umfrage lief, welchem Charakter man denn ein eigenes Spiel geben sollte... ob da noch was geplant ist? So weit ich weiß lag Knux doch ganz vorne...

Hoffentlich kommen unsere "alten Bekannten" in Zukunft nicht mehr so kurz wie das in letzter Zeit der Fall war/ist! Der DS jedenfalls eignet sich noch am meisten um 2D Jump&Runs wieder zu beleben!!!

Ich jedenfalls mag zwar Shadow, Blaze und sogar Silver, da Jeder für sich seine ganz eigene Art und Geschichte hat... aber dennoch würde ich auf keinen Fall auf Tails und Co verzichten wollen!!!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Jo. Man sollte nie auf Sonic's ersten Freunde verzichten. Aber ich glaub auch dass der nächste Sonic Rush 2 mehrere Charaktere wie Shadow´drin sind. Es wurde ja nämlich von vielle kritisiert, dass zu wenig Charas in Sonic Rush drin waren. Aber welche Beziehung (Verbindung/Freundschaft) habe Yuji Uekawa (Erfinder von Shadow) und der Erfinder von Sonic? Das würd ich gern ma wissen. Oder welche Verbindung Yuji Uekawa zu Sonic Team und SEGA hat. Könnte mir das jemand sagen?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste