Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!

Beitrag von Thomas »

Verdammt Leute, ich LIEBE SEGA!!!

SEGA kündigt heute Sonic Wild Fire exklusiv für Nintendos Wii an - und es wird (und das erfreut mein Herz total) nach ewiger Zeit ein Spiel nur mit Sonic. Es gibt also keinen schwarzen Igel, keine Flatterrouge... ich muss mich erstmal erholen... gleich gibts die News dazu... mein Tag ist gerettet, mein Leben hat nun wieder Sinn :top:

Verzeiht mir, aber das ist DIE Meldung im Rahmen der E3 für mich. Getoppt werden würde es nur durch neue Sega Hardware. Aber ich bin so zufrieden genug. Jawohl.

Bleibt nur zu hoffen dass es keine Minigamesammlung oder so wird und auch richtig gute Story bietet. Und schnelle Grafik.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Darauf fall ich nicht rein.Das ist wieder ein fake von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Das ist so weit von einem Fake entfernt, wie das Spiel von einer Portierung auf Dreamcast.
Also bitte...

Mich freut die Meldung auch, auch wenn ich bezüglich der Steuerung noch Bedenken habe, aber die werden sich ja hoffentlich bald auflösen. Gespannt bin ich nun auf die ersten Bilder bzw. Videos.
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Ja, das hört sich interessant an.
Bin mal echt gespannt wie sich Sonic mit dem Wii-Controller steuern lässt.
Und das es mal ein neues Sonic-Spiel gibt ohne einen neuen Charakter einzufügen finde ich sehr erholsam.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Was ist ein Nintendo Wii?
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Ach ich weiss schon was der Nintendo Wii ist. Danke Trotzdem.:D
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

VERDAMMT!!!
Nintendo Pressekonferenz. Sonic Wild Fire. das sieht GEIL aus !!!!!!!!
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Glaub ich dir.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!

Beitrag von AstroTiger »

Original von Kintobor
Verdammt Leute, ich LIEBE SEGA!!!

SEGA kündigt heute Sonic Wild Fire exklusiv für Nintendos Wii an - und es wird (und das erfreut mein Herz total) nach ewiger Zeit ein Spiel nur mit Sonic. Es gibt also keinen schwarzen Igel, keine Flatterrouge... ich muss mich erstmal erholen... gleich gibts die News dazu... mein Tag ist gerettet, mein Leben hat nun wieder Sinn :top:

Verzeiht mir, aber das ist DIE Meldung im Rahmen der E3 für mich. Getoppt werden würde es nur durch neue Sega Hardware. Aber ich bin so zufrieden genug. Jawohl.

Bleibt nur zu hoffen dass es keine Minigamesammlung oder so wird und auch richtig gute Story bietet. Und schnelle Grafik.
Mit anderen Worten, jetzt brauche ich Xbox 360, die PS3 und den Nintendo Wii.... :shit:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

RE: Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!

Beitrag von Kalex »

Original von AstroTiger
Original von Kintobor
Verdammt Leute, ich LIEBE SEGA!!!

SEGA kündigt heute Sonic Wild Fire exklusiv für Nintendos Wii an - und es wird (und das erfreut mein Herz total) nach ewiger Zeit ein Spiel nur mit Sonic. Es gibt also keinen schwarzen Igel, keine Flatterrouge... ich muss mich erstmal erholen... gleich gibts die News dazu... mein Tag ist gerettet, mein Leben hat nun wieder Sinn :top:

Verzeiht mir, aber das ist DIE Meldung im Rahmen der E3 für mich. Getoppt werden würde es nur durch neue Sega Hardware. Aber ich bin so zufrieden genug. Jawohl.

Bleibt nur zu hoffen dass es keine Minigamesammlung oder so wird und auch richtig gute Story bietet. Und schnelle Grafik.
Mit anderen Worten, jetzt brauche ich Xbox 360, die PS3 und den Nintendo Wii.... :shit:
Na, dann fang schon mal an zu sparen.
Der Spaß könnte nämlich nicht billig werden.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

jetzt gibt's erstmal paar Screens:

http://www.watch.impress.co.jp/game/doc ... onic03.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/doc ... onic01.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/doc ... onic04.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/doc ... onic05.jpg

In Bewegung hat's mir deutlich besser gefallen... auf den Bildern sehen die Texturen schreklich aus imo. Naja mal abwarten ?(
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Dass der Unsinn mit Shadow und solchem Babykram endlich mal wieder ein Sonic-Spiel nicht versaut finde ich einfach nut gut! Der Erfinder von Shadow und allen anderen neuen Charas, die ansich noch blöder als Sonic selbst schon sind, gehört verhauen!
Naja, zum Thema: Durch die Abwesenheit derer, die ich nicht mag und die alleinige Anwesenheit des blauen von Arroganz strotzendem Igels könnte es sein, dass ich mir auch das Spiel kaufen werde, wäre dann mein erstes richtiges Sonic-Game.
Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass die Grafik mir für eine Nechst-Gen-konsole nicht unbedingt ausreicht. Die Bilder sehen grottig aus, alles verschwommen, viele Ecken wo keine zu sein haben. Hoffe mal, Sega weiss (sorry, weiss nicht wie man ein SZ auf einem Lap-Top macht) dass das viele Spieler abschreckt...
Da muss auf jeden Fall noch dran gefeilt werden.
Zuletzt geändert von dc-for-ever am 10.05.2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

Hier gibts nochmal nen langen Trailer mit vielen Spielen, darunter auch sonic. in bewegung siehts viel ebsser aus!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Man muss halt realistisch bleiben; viel mehr als der Cube hat der Wii nicht auf dem Kasten.
Und man kann nicht behaupten, die Sonic Spiele auf dem Cube wären grafisch das Nonplusultra gewesen. Und so wird´s eben auch hier sein. Allerdings sehen manche Bilder schon arg nach einer Dreamcast Fassung aus. Mal schauen, ist ja noch eine Weile bis zum Erscheinen.

Dass es besser geht beweisen ja Titel wie Mario Galaxy und Metroid Prime Corruption.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe und möcht mich bei dir entschuldigen Kintobor dass ich gesagt habe , dass das ganze nur ein Fake sei.:yup:.Sonic Wildfire ist echt cool.Die Grafik ist echt spitze.Das kauf ich mir auf jeden Fall.Aber wo könnte ich mir denn paar Videos davon angucken? :hmm:
Zuletzt geändert von Metfan86 am 12.05.2006, 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 426 Gäste