Shadow the Hedgehog Musik ?!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Original von Emerl
Seit ihr zu weich für Powermann 5000 ?
...
Vielleicht. ;) Für Metal an sich bin ich eigentlich immer zu haben, aber Almost Dead find ich trotzdem schwach.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

öhm, kann mal jemand einen genaueren Link zu den Downloads posten? Ich finde sie nicht, und da ich aber Metalfan bin und die Songs allgemeine positive Bewertungen hier im Forum erhalten will ich sie auch mal hören. :haulol:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

http://sonic.planets.gamespy.com/2005_s ... /music.php

Achtung, Augenkrebs... der Header passt ja mal garnicht zur Seite ;). Egal, soll ja auch für die Ohren sein.

Die ersten sieben Songs sind die Vocal Tracks aus dem Game, von denen hier geradet wird. Um sie downloaden zu können, musst du bei bei fileplanet angenmeldet sein (ist kostenlos)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Nun.. der letzte Beitrag hier ist schon ne Weile her, und warscheinlich wisst ihr es schon längst alle, aber nur für den Fall das dem doch nicht so ist:

Mittlerweile gibt es die Soundtrack CDs zu Shadow:

- Lost and Found - Vocal Trax (unter anderem mit einem E.G.G.M.A.N Remix)
- und eine Soundtrack CD mit dem BGMs

Ansonsten hier ein kleiner, technischer Tipp:

Einfach den Audio-Ausgang eurer Konsole an den Audio-Eingang eures PCs anschließen ; Den Aux- oder Line-In Eingang als Quelle auswählen und mit einem beliebigen Soundrekorder eures PCs aufnehmen... und schon habt ihr eigene Soundtrack aller eurer Lieblingsspiele als MP3.
Geht auch mit dem DS!
Wer die Songs von Sonic Rush als MP3 haben möchte kann sie von mir gerne bekommen.

Wenn dieser Eintrag ein alter Hut für euch war, dann einfach jetzt wegklicken, schnell vergessen und nichts für Ungut ;)
Benutzeravatar
shadow fan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Shadow the Hedgehog Musik ?!

Beitrag von shadow fan »

Ich habe den Soundtrack auf dem Handy und ich liebe einfach die Musik. Ich werde Shadow the Hedgehog Music auch hochladen, auf YouTube:D
If the world chooses to become my enemy, I will fight like I always have!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Shadow the Hedgehog Musik ?!

Beitrag von Jenkins »

Crush 40 ist auch für mich (im Videospiel-/Soundtrack-Bereich) eine sehr wichtige Band. Als ich das erste Mal das Intro von Sonic Adventure (1) gesehen hatte, war ich hin und weg. Der Soundtrack hat einfach nur gepasst! Das Werde ich nie vergessen! ....oder gleich nachdem Sonic aus dem Helicopter sprang (zweiter Teil). Einfach großartig!

Besonders deren gleichnamiges Album hat mir sehr gefallen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste