Shadow the Hedgehog

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

glaub ich dir eh erst wenn du morgen ein Bild davon machst, auf dem das Game und ein Zettel mit der Aufschrift 'SEGA-Portal.de' zu sehen ist :ugly:

(hab das btw. in den bestehenden Shadow Thread eingefügt^^)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

ich will dir ja nich zu nahe treten aber wieso solltest du als normaler Mensch das Spiel eher bekommen als wir alle hier? :langweilig:
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Also...das ist der original Text *g*
Hallo Jenny.

Hier will leider keiner unterschreiben. Weil wir der Meinung sind, dass uns dies nicht zusteht. Das dürfte wenn überhaupt nur das Sonic-Team. Wir haben dir aber eine kleine "Überraschung" besorgt.

Nun zu den guten Nachrichten: Dein Spiel wird heute verschickt und ist mit etwas Glück schon morgen (!) bei dir.

Viel Spaß damit
Fabian

Eigentlich hab ich gedacht ich bekomm das SPiel erst Freitag wie auch ihr...aber als ich das heute gelesen hab bekamm ich nen Herzinfarkt @,@
Aber nicht das ihr Sega alle anschreibt!....Ich wollte es von denen geschickt bekommen weil ich bei jedem neuen Spiel...das war bei SH und Sonic Gems auch so..eine weitere Woche warten muss bis es bei uns in die Geschäfte kommt...

Aber ich werde euch nix verraten *g*...nur meinen eindruck von Spiel ^^
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

LOL omg -. - |31|_|_16 .__-''

Du glaubst gar nicht wie scheißegal uns das ist, ob du das Spiel 1 Tag früher bekommst, uns stört eher, das du dich jetzt deswegen "geil" fühlst ... wär ich Admin gäb's Kickbann aus dem Forum *hust* :ugly:

Und die anzuschreiben damit du das Spiel pünktlich bekommst (weil's eine Woche zu spät kommt...) ist ja wohl armselig ...
(Bestimmt noch so ein Pseudo-Kiddie-Fan xD)
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

hey, noch hat sie uns noch nix bewiesen 8)
Aber ich kanns gut glauben weil die von Sega ihre Fans ja auch zufrieden stellen wollen und wenn du das wirklich erst ne Woche später bekommen solltest (wieso eigentlicht?! Gibts bei euch keinen Kartstadt o.Ä?!) dann versteh ich die...

So ganz versteh ich eure Aufregung aber trotzdem nicht..wegen den paar Tagen Oo
Zuletzt geändert von konsolenfreaky am 15.11.2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

@Emerl: lass sie doch...Ich meine, wenn sie dermaßen stolz drauf ist, meinetwegen, gleich deswegen eine Verwarnung zu geben halt ich für übertrieben.

Außerdem wäre ich schon froh, wenn ich alle meine Spiele vor Release zu Hause liegen hätte.;)

So, zurück zum thema bitte und Du, Cruel, poste doch trotzdem mal das Foto, wie es vom eggi erklärt wurde.:P
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

@DarkWing
Also....das letztemal...als ich Gems bei Karstadt kaufen wollte...(war das der 25? O,o??..egal..) Da heben die gesagt nö...das bekommen wir erst nächste Woche Freitag zugeschickt...und bei Mediamarkt hatten die es bestellt aber nicht bekommen....und erst auch eine Woche später angerufen das es jetzt da ist...aber ich bin 3 tage vorher schon nach Kiel extra gefahren und hab es mir dort gekauft.

Beweise..Ok...Ich mach schnell ein Foto...mit der aufschrift auf nen Zettel daneben wo "Sonic-Portal" draufsteht!.

Ich fühl mich nichtnur wegen dem Spiel geil ^-^....auch...weil ich auch ein Autogramm von...Yuji Naka bekommen hab *-*....*sabba*...*schon immer so eins wollte*
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Sonic-Portal? SEGA-Portal! :saufen:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

ich weiß XD...hab nicht nachgedacht in dem moment XD....

Aber mein Spiel eindruck ist:
Die Grafik haut richig rein ^^...und der Sound auch....und es ist gut so das es ab 12 ist XD:...da kann man ja die menschen abballern XD...und Chaos Blast kann man manchmal 3 mal hintereinander einsetzen x3....
Aber ich geb den spiel ne glatte 9 ^^...
naja...kommen wir zum beweis x3

http://img480.imageshack.us/img480/7794/12vd.jpg
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ja, so musses gehen, Glückwunsch und viel spaß mit dem Spiel.

Ein autogramm von Yuji Naka hat unser Admin auch, sowie gewisse andere Redakteure...öchöm...

Naja, freut mich auf jeden Fall, dass es Dir gefällt, ich weiß leider noch nicht ob ich mir Shadow oder Rush! als erstes kaufen soll.:(
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von Cruel_Shadow
ich weiß XD...hab nicht nachgedacht in dem moment XD....

Aber mein Spiel eindruck ist:
Die Grafik haut richig rein ^^...und der Sound auch....und es ist gut so das es ab 12 ist XD:...da kann man ja die menschen abballern XD...und Chaos Blast kann man manchmal 3 mal hintereinander einsetzen x3....
Aber ich geb den spiel ne glatte 9 ^^...
naja...kommen wir zum beweis x3

http://img480.imageshack.us/img480/7794/12vd.jpg

Damit sagst du mir das was ich schon auf der GC wusste ... nur das die Version dort verbuggt war :ugly:
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Ich war nicht auf der GC....achja...u,u...
...
[spoiler]Eggman wird in der normalen story von Shadow gekillt u,u....armer eggi[/spoiler]


..naja..die stimme von Vector und Charmy sind voll schei**e -___-''
Aber Espio hört sich ja lollig an XD...
...
aber schade das mit eggi u,u...
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Shadow the Hedgehog im Fernsehen!
Das sind wir von SEGA schon lange nicht mehr gewohnt: Fernsehwerbung! Doch für den kommenden Kracher Shadow the Hedgehog rührt SEGA of Germany kräftig die Werbetrommel und so werden in einem vierwöchigem Zeitraum zum Weihnachtsgeschäft 15 bis 25 sekündige Werbespots auf Prosieben, RTL II, Kabel eins und Nick ausgestrahlt.

--> mehr - KLICK!
geil, geil, geil :wow: :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von Cruel_Shadow
Ich war nicht auf der GC....achja...u,u...
...
[spoiler]Eggman wird in der normalen story von Shadow gekillt u,u....armer eggi[/spoiler]..naja..die stimme von Vector und Charmy sind voll schei**e -___-''
Aber Espio hört sich ja lollig an XD...
...
aber schade das mit eggi u,u...

Boah ... dummer Spoiler, Klasse ... Editer den Mist nochmal, danke -__-''
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Hab den Spoiler markiert.

@Werbung: find ich gut, nur leider seh ich nie fern, um mir das Teil anzusehen.;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste