Sonic für Nexgen (360,PS3)

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Sonic für Nexgen (360,PS3)

Beitrag von Alfredchicken »

Letzte Woche begeisterte SEGA Millionen von Videospielern mit der Meldung, dass sich ein neuer Titel mit Firmenikone Sonic für PlayStation 3 und Xbox 360 in der Entwicklung befindet. Am gestrigen Tage präsentierte Yuji Naka, Kopf des Sonic Team, am SEGA Stand auf der Tokyo Game Show eine Echtzeit-Gameplay Demo zum Spiel.
3 Videos dazu gibts HIER

Ich bin wirklich begeistert! Ich hoffe es wird wieder ein ähnliches Sonic wie Sonic Adventure. Sehr genial :)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab mir die Videos gestern schon angesehen und war ebenfalls begeistert. Lief aber imo etwas langsam (besonders bei den Sprüngen muss noch einiges getan werden 8O)..
Die Grafik ist ja umwerfend! Und Yuji hat ja gemeint man wolle zum Ursprung zurückgehen...deshalb auch der Spielname "Sonic the Hedgehog". Mal sehen was noch so draus wird, Potential hat das Game genügend. Schade nur dass es nicht auf der Revo kommen wird ;(
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Original von eggman
Yuji hat ja gemeint man wolle zum Ursprung zurückgehen...deshalb auch der Spielname "Sonic the Hedgehog". Mal sehen was noch so draus wird, Potential hat das Game genügend.
Das mein ich aber auch!!! Ja nicht wieder so viele extra Charaktere! Yuji versteht seine Fans 8)
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Hmm, mal sehen, will er back to roots (Naja, Speed bot die Serie ja (fast) immer.
Zuletzt geändert von Gast am 01.10.2005, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Kikizo zeigt ein Video zu Segas Sonic The Hedgehog (Xbox 360, PS3) mit Echtzeit-Spielszenen in Hi-Res Qualität (Video 1 & 2), das von Yuji Naka vom Sonic Team vorgeführt wird. Dazu gibt es noch den Trailer (Video 3 & 4) in Hi-Res. Für die Wiedergabe der WMV-Filme wird der Windows Media Player benötigt.

VIDEO UNO (140 MB)

VIDEO DUE (70 MB)

VIDEO TRES (64 MB(

VIDEO QUATRE (31 MB)
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

SCREENS

neue Screens zu Sonic next gen the hedgehog
Zuletzt geändert von Gast am 21.10.2005, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wer eine XBox360 sein Eigen nennt, kann nun im Ramen der E3 einen Trailer zu Sonic The Hedgehog auf dem XBox LIVE Marktplatz herunterladen.

Da LIVE im Moment für ne Woche umsonst ist, läuft da alles in Zeitlupe, morgen werde ich euch erzählen, wie mir der Trailer gefallen hat...sofern ihr ihn dann noch nicht selbst begutachtet habt.;)
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Das Spiel scheint würdig sein um gekauft zu werden anhand der super Grafik , die das Spiel bietet. :respekt: Denoch gibt es noch kein Sound bei den Videos die ich bei Sonicstaduim.org geshen habe sondern nur gerede im Hintergrund. :rolleyes: Daran sollte noch dringend etwas getan werden.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hm?!
Im Trailer, der auch über XBL zu downloaden war, gibts sehrwohl Musik. Richtig gute sogar!!

Hier gibts das Video:
http://www.xboxyde.com/leech_2543_1_en.html
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Oh man die Grafik ist echt klasse.Das macht es mir sehr schwer für die Entscheidung,ob ich die Revo oder die XBOX360 nehmen soll.Ich habe in einem Heft gelesen dass Sonic sich in ein Menschliches Mädchen verliebt.Hoffentlich nicht.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 13.05.2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

Original von Ultra Sonic
Oh man die Grafik ist echt klasse.Das macht es mir sehr schwer für die Entscheidung,ob ich die Revo oder die XBOX360 nehmen soll.Ich habe in einem Heft gelesen dass Sonic sich in ein Menschliches Mädchen verliebt.Hoffentlich nicht.
es heißt wiiiiiiiiiiiiii
und wenn das stimmt, dan gute nacht -.- werde mir jedenfalls die wii version holen (weil ich mir nur wii hole xD)
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Sega ist dumm!

Beitrag von Mugg91 »

Lest euch das mal durch!

Neue Details zu Sonic The Hedgehog
05.06.06 - Das britische Official Xbox Magazine UK hat neue Infos zu Segas Sonic The Hedghog Click Picture (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

- Außer mit Sonic spielt man auch mit Silver The Hedgehog, der aus der Zukunft stammt. Beide spielen durch separate Levels, die unterschiedliche Seiten der Geschichte durchleuchten.

WTF? noch ein charakter -.-
Wenigsten haben sie beide unterschiedliche levels



- Silver The Hedgehog hat telekinetische Kräfte, ist ein Meister des
Magnetismus, der seine Umgebung und Feinde mit seinen Gedanken manipulieren kann. Sobald er seine Fähigkeiten einsetzt, schimmert er grünlich: Gebäude biegen sich und zerbersten, Autos fliegen herum und Gegner werden durch die Luft geschleudert.

Toll...ist zwar interessant, aber auch langweilig wenn er "allmächtig" ist...

- Das Spiel handelt in der Welt der Menschen (Soleana), so dass die Landschaft viele Objekte parat hält, auf die Silver einwirken kann. Soleana besitzt viele altertümliche Gebäude und Schlösser. Die Entwickler wollen mit dem neuen Grafik-Design einen erwachseneren Stil repräsentieren und weg vom 'kindischen' Aussehen gehen.

klar wollen die erwachsene käufer ansprechen, aber das passt halt net zu sonic! Aber das mit den schlössern klingt ganz gut

- Um auf höhere Ebenen zu kommen, stellt sich Silver auf ein Metallteil. Er verbiegt es und lässt sich nach oben katapulieren.

klingt ganz cool

- Silver kann Kugeln und andere Geschosse in der Luft stoppen.

langweilig...wie kann man ihn dann besiegen?

- Die Levels von Silver sind speziell so gestaltet worden, dass er viele Dinge zerbrechen, verbiegen und werfen kann.

naja, wenigsten das

- Die Welt von Sonic ist phantastischer, der Einstiegs-Level ist 'Kingdom Valley'. Es gibt zahlreiche Schienen zum 'grinden' und die typischen Bumper, die Sonic in die Luft katapultieren. Dazu kommen die Hochgeschwindigkeitsabschnitte.

das klingt gut^^

- Um in 'Kingdom Valley' in einen neuen Bereich zu gelangen, hält sich Sonic an den Füßen eines riesigen Adlers fest und fliegt hinüber.

- Neu ist, dass Sonic an bestimmten Punkten im Spiel an Wänden entlang laufen kann.

- Wenn Sonic mit hohem Tempo rennt, zoomt die Kamera etwas weiter weg. So fängt sie einen größeren Bildausschnitt ein und sorgt für mehr Übersicht.

- Am Ende des Levels gibt's eine Bewertung, die Zeit und gesammelte Ringe berücksichtigt.

wäre scheiße, wenn nicht oO

- Aus den Sonic-Spielen der letzten 15 Jahre werden so viele bekannte Soundeffekte wie möglich eingebaut, um das Jubiläum der Serie auch akustisch gebührend zu feiern.

retro ftw^^

- Zu den Bossgegnern gehört ein Steinwesen aus Lava, das sich Silver vorknöpft.

- Der Level 'The Town' ist offen und weitläufig. Es gibt keine Bewegungseinschränkungen, und der Spieler kann hingehen, wo immer er will.

- Menschen werden als Charaktere eingebaut, zwischen denen sich in einer Nebenhandlung auch eine Liebesgeschichte entwickeln soll. Dazu zählt Prinzessin Ellis, die von Dr. Eggman entführt wurde.


WTF? das finde ich dumm..ich mein, das soll ein cooles J&R werden und kein episches spiel mit fetter story...


- Sämtliche Charaktere sehen menschlicher aus, damit sie bei der Interaktion mit den neu hinzugekommenen Menschen nicht fehl am Platz aussehen. Sonic ist z.B. größer und spindeldürr.
-________-

rot ist mein kommentar dazu.
ich denke, sega schießt sich damit gewaltig ins bein, hoffentlich kehrt die wii version wieder mehr zu den wurzeln zurück!
anstatt mal wieder ein geiles 2d Sonic zu entwickeln (S3&K) machen sie sowas. ich finde es auch allgemein schade, dass mit der nächsten hh generation die 2d spiele fast ganz aussterben werden .,.
sega hat bestimmt auch angst so in den kiddy-sektor gedrängt zu werden, aber dafür muss man doch net so eine serie so komisch...umsetzten oO
also ich bin nicht so angetan, aber ich hol mir eh keine ps3 oder 360.
ich hoffe ja auf die wii-version, obwohl die location schon gewöhnungsbedürgtig ist.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

RE: Sega ist dumm!

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Mugg91
ich denke, sega schießt sich damit gewaltig ins bein, hoffentlich kehrt die wii version wieder mehr zu den wurzeln zurück!
anstatt mal wieder ein geiles 2d Sonic zu entwickeln (S3&K) machen sie sowas. ich finde es auch allgemein schade, dass mit der nächsten hh generation die 2d spiele fast ganz aussterben werden .,.
sega hat bestimmt auch angst so in den kiddy-sektor gedrängt zu werden, aber dafür muss man doch net so eine serie so komisch...umsetzten oO
also ich bin nicht so angetan, aber ich hol mir eh keine ps3 oder 360.
ich hoffe ja auf die wii-version, obwohl die location schon gewöhnungsbedürgtig ist.

Naja, ist auch irgendwie besser das Sonic nicht so sehr zu seinen Wurzeln zurückkehrt, weil da dann nicht so viele Charaktere wie z.B. Tails, Shadow, Knuckles usw. spielbar sind. Und außerdem ist es ja auch nicht so verkehrt dass sie in der Welt der Menschen sind. In "Sonic Adventure 2 Battle" waren sie auch bei den Menschen. Hoffen wir dass unser Freund Sonic sich da nicht in diese Prinzessin verliebt. Sonic Wii wird auch so erfolgreich sein da die Steuerung ja sehr neu und beeindruckend ist, auch wenn nur Sonic spielbar ist. Aber Sonic Next Generation wird bestimmt ein sehr erfolgreicher Titel (Hoff ich. Aber ich mach mir da nicht allzu sehr viele Sorgen). Und SEGA ist ganz bestimmt nicht dumm!!!
Zuletzt geändert von Metfan86 am 09.06.2006, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Mugg, ich kann dich beruhigen, das was ich auf der GC spielen durfte war alles andere als negativ =)

Die Levels mit Silver sind mindestens genauso spaßig wie die mit Shadow, und allmächtig ist er beim besten Willen nicht. Er kann zwar die Geschosse in der Luft stoppen und zurückschleudern, allerdings hält auch der stärkste Igel nicht alles aus und irgendwann wirds ihm zu viel -> er kann nicht mehr alle aufhalten und wird getroffen. Außerdem muss man für diese Funktion eh erst den R-Trigger betätigen und bei menschlichem Versagen geht Silver dann eben mal K.O. :biggrin:

Und außerdem werden wir, zumindest in den Sonic Levels, einiges alt bekanntes sehen. So wurden z.B. in einem Trailer neue alte Teile aus Sonic Adventure 1 gezeigt (Emeral Coast), auch der Wal ist dabei. Das macht im Spiel selbst sicher nen genialen "Aha" Effekt. Und auch der neue, dürre Style von Sonic gefällt mir, ist mal was neues. Nur schade, dass noch nix gesagt wurde, ob Tails auch spielbar sein wird. Insgesamt kommt es mir eh so vor, als ob alte Charaktere langsam aber sicher verschwinden werden - Tails und Knuckles sind in Sonic Next-Gen offensichtlich gar nicht mehr vertreten, in Sonic Rivals anscheinend neben Sonic, Shadow und Silver anscheinend nur noch Knuckles. Sehr schade.

Aber diese Hochgeschwindigkeitsabschnitte sehen wirklich ziemlich geil aus und spielen sich auch so, aber dazu mehr in unserem GC Special^^
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

ok...ein grund neidisch auf ps3 und xbox360 besitzer zu sein *g*
ich hoffe sie verkacken wild fire net (ich benutze aus protest des alten namen -.-), aber wenn sega weiter so gute spiele macht, kann uns das ja alle nur freuen^^

aber das mit den charakteren is echt schade...ich mag knuckles :ugly:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste