Sonic Rush

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
HakTek
Neuling
Neuling

Beitrag von HakTek »

Also ich hab das Spiel und muss sagen, dass es rundum gelungen ist. Das Leveldesign ist spitze und die Spielgeschwindigkeit ist endlich wieder mal so, wie man sie aus älteren 2D Sonic Titeln kennt. Die Grafik ist sehr nett und die 3D Bosskämpfe sehen sehr schön aus. Auch einen einigermaßen großen Umfang gibt es, aber geübte Spieler werden das Spiel wohl trotzdem schnell durchzocken. Aber für diese Zeit ist es wirklich unterhaltsam. Die Steuerung ist sehr einfach, da man nur die das D-Pad, A oder B (beide die gleiche Funktion) und R braucht. Ich kann nur sagen, dass man es sich wenigstens mal anschauen sollte^^
Samus Aran
Neuling
Neuling

Beitrag von Samus Aran »

@ Dark Samus

Das hört sich ja super an. THX für die Einschätzung.
Ich denke mal dass ich es mir morgen auch kaufen werde.

Wie ist denn der Sound so? Reicht er an die (IMO) genialen Tracks aus Sonic 2 heran?
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

guck mal ne Seite weiter vorne in diesem Thread, da hat eggy nen Link zur offiziellen Seite gepostet...und da is die Musik teilweise drauf :naughty:
Samus Aran
Neuling
Neuling

Beitrag von Samus Aran »

Original von 16-Bitter
guck mal ne Seite weiter vorne in diesem Thread, da hat eggy nen Link zur offiziellen Seite gepostet...und da is die Musik teilweise drauf :naughty:
Jop, hab's mir jetzt auch gekauft. Es hat (IMO) alles was ein Sonic-Game haben muss.
Nur der Sound gefällt mir nicht. Er ist irgendwie nicht "Sonic Typisch".
Ansonsten ein super Game, kann ich jedem Fan empfehlen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Hab´s gestern in einem Kaufhaus gesehen. Allerdings hatte es dort 46.-€ gekostet, das war mir schlicht zu teuer.

Gegebenenfalls bestelle ich es demnächst bei amazon, mal schauen. Reizt mich aber sehr.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich werde mir sonic rush besorgen da es mich echt interessiert
Run Hedgehog Run
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Also Sonic Rush ist ja schon ein sehr cooles Spiel:D , aber schnell ist es für mich leider immernoch nicht so ganz. Am anfang macht es ja richtig Spaß:D aber nach einiger Zeit wird es leider schon etwas langweilig ;( ,da man ja schon sehr vertraut mit der Technik ist. Daher hoffe ich, dass der nächste Teil voll in 3D ist und noch schneller wird:P .
shadow-fan
Neuling
Neuling

Beitrag von shadow-fan »

Also find das Game cool! Die Musik ist voll lustig!^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste